FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 781

 
stranger:

Ich rate allen, mit dem Kopf zu denken.

Gehst du schon?((()

Warum so langsam?))

Es liegt nicht wieder an dir, du bist nur ein Troll.
 

Ha! Evra hat wieder alle verarscht. )))

 
Bicus:

Ha! Evra hat wieder alle verarscht. )))

Wie hat sie sie über den Tisch gezogen?
 
Ishim:
Es liegt nicht wieder an dir, du bist nur ein Troll.
Ich bin nur ein Troll...
 
Bicus:

Ha! Evra hat wieder alle verarscht. )))

Wer sind die anderen?
 
tuma88:

Rena... bist du das?

Nein, natürlich nicht.

Rena sagt, er wisse jetzt alles über Forex. Was zum Teufel macht er denn jetzt hier?

 
Ishim:
Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, ob du wieder nur ein Troll bist.
Herr Lehrer, oto, als Sie neulich bekifft waren und anfingen, über preistreibende Scheiben zu schwadronieren, war ich wirklich süchtig, würde lesen und würde lesen, haben Sie versucht, Science-Fiction-Geschichten über den Kiffer zu schreiben?
 

Ich werde nun meine Vorstellung von der Volumenanalyse formulieren und danach versuchen, irgendwo im Forum einen Thread mit Beispielen zu eröffnen (falls ich Zeit habe, sie zu berechnen, ich habe es noch nicht überprüft).

 
Useddd:

Jetzt werde ich meine Vision der Volumenanalyse formulieren, wonach ich versuchen werde, irgendwo im Forum einen Zweig mit Beispielen zu eröffnen(wenn ich Zeit zum Rechnen habe, habe ich noch nicht nachgesehen).

Sie können die Signale sofort öffnen - wozu die Verzögerung?

fügen Sie hinzu: Die Lautstärkemacher brauchen eigentlich einen separaten Raum )))) sie drängeln und schreien hier, aber die Bildschirme sind ein echter Augenöffner )))))

 
Useddd:

Jetzt werde ich meine Vision der Volumenanalyse formulieren, wonach ich versuchen werde, irgendwo im Forum einen Zweig mit Beispielen zu eröffnen (wenn ich Zeit zum Rechnen habe, habe ich noch nicht nachgesehen).

Warum eine Zweigstelle eröffnen, lass es uns hier tun, hier wird dir der Lehrer in fünf Minuten das Hirn wegblasen)))

Aber im Ernst: Es ist interessant.