FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 787

 
Ich muss es dann doch in Cents umrechnen (= unpraktisch, wenn man es mit 100$ betreibt.
 
Olegts:
Für welche Plattform benötigen Sie es, 4 oder 5? Ich habe nicht gesehen, dass in der Code-Basis, wollen Sie die Zahlen auf dem Diagramm ticken wie eine Stoppuhr?

unter 4.

Ja bis zum Ende der Leiste. wie die Aufschrift links bis zum Ende der 4 Uhr und die Uhrzeit und 2 Zeilen bis zur 1 Uhr.

 
Olegts:
Für welche Plattform benötigen Sie es, 4 oder 5? Ich habe nicht gesehen, dass in der Codebasis, wollen Sie die Zahlen auf dem Diagramm zu ticken wie eine Stoppuhr?

Faul, der Mythos)

http://tradelikeapro.ru/skolko-ostalos-do-zakryitiya-svechi/

http://priceaction.ru/index.php?topic=43.0

Кукушка, кукушка, сколько осталось до закрытия свечи?
Кукушка, кукушка, сколько осталось до закрытия свечи?
  • tradelikeapro.ru
Всем привет. Есть форекс индикаторы для анализа, а есть индикаторы-помощники, которые выполняют утилитарные, вспомогательные функции, делая трейдинг просто удобнее. Об одном из таких «помощников» сегодня и пойдет речь. Индикатор CandleCountdown показывает сколько времени осталось до закрытия свечи. Это весьма удобно при торговле как на малых...
 

Moon, Verkaufsaufträge für 2453, 2463, 2473... Und eine Überprüfung von 2495... DER SCHWERPUNKT LIEGT BEI 2.500.

Die Herabsetzungen werden funktionieren - morgen - übermorgen...

Für den Extremfall: Kaufen Sie ab 2390 +/-10, für höchstens 50 Pips...

 
cp =) Ich hatte genau so einen auf meinem ausgebrannten Computer =) (ein halbes Jahr ohne Überlastung) Ich erinnerte mich an sie von m4 =)
 
Auf das Pfund, sah zu verkaufen, Pips-Ziel ist 5370... beobachten, lassen Sie die anderen Strange Schere)))
 
chepikds:

Moon, Verkaufsaufträge für 2453, 2463, 2473... Und eine Überprüfung von 2495... DER SCHWERPUNKT LIEGT BEI 2.500.

Die Einsätze werden funktionieren - morgen - übermorgen...

Für den Extremfall: Kaufen Sie ab 2390 +/-10, für höchstens 50 Pips...

ja, es wird noch 3 weitere Male einen Bounce von 2380 geben ))))
 
chepikds:
Auf dem Pfund, sah zu verkaufen, Pips Ziel ist 2370... beobachten, lassen Sie die anderen würgen)))
Er ist ein Koloss!
 
Ishim:
Ja, es wird noch 3 weitere Male einen Rückprall von 2380 geben ))))
7 zählt, dann werden wir vergleichen.... (Gezählte Sprünge über 10pp)
 
Myth63:
Leute, ich brauche einen Indikator, der zeigt, wie viel Zeit bis zum Ende des Balkens (4-Stunden, 1 Stunde) ..... wer hat, bitte senden pliz=)

Sie zeigt an, wie lange es dauert, den Balken auf der offenen TF zu schließen.

Danke!
Dateien: