FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 783

 
stranger:

Wer ist das?

Der Zauberer?

Der Vogel! Er hat gesagt, du gehst nach oben, du gehst nach unten. (wie Sie an der Ziellinie sehen können, haben Sie auch gegen ihn verloren)
 
Ishim:
Vogel!, sagte er fuy up you down. (wie Sie an der Ziellinie sehen können, haben Sie auch gegen ihn verloren)

Ich habe ihm nicht gesagt, wo, ich habe nur über den Idioten gelacht, der 2008 200 Stück gekauft hat)))

Geht es um die Felgen? Oder ich bin weg.)

 
Welche Art von Felgen?
 
Alexey:
Welche Art von Felgen?
Ich weiß nicht mehr, wo ich es nachgeschlagen habe, aber es hat mich wirklich zum Lachen gebracht))))))))
 
stranger:
Ich kann mich nicht erinnern, wo ich nachgeschaut habe, aber es hat mich wirklich zum Lachen gebracht))))))))
Worum geht es? Warum lachen wir nicht alle?
 

Dieses Meisterwerk gefunden)))

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page759#comment_1385107

"1250 Ich schließe den Verkauf ab, ich habe schon alles in den Bojen ))))


Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute hat das Pfund 70 Pips bekommen, aber der Euro/Yen hat gestoppt und das ist alles - es kann das Ziel für den Euro/Yen sein (ich beobachte diese Scheibe nicht, aber der Euro/Dollar sollte sie haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen?-nur unvorhersehbare Bewegungen.

Das Gras von Sensei ist gut)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 759 - Категория: общее обсуждение
 
alles Lärm und Lärm =)
 
Myth63:
alles Lärm und Lärm =)
Sie erhalten einige Weisheiten, über Antriebe)))
 
Bicus:

Nein, natürlich nicht.

Rena sagt, er wisse jetzt alles über Forex. Was zum Teufel soll er jetzt hier tun?

aber ihm sagen, ihm zeigen, was und wie?



Gebrauchtedd:

Jetzt werde ich meine Vorstellung von der Volumenanalyse formulieren und danach versuchen, irgendwo im Forum einen Zweig mit Beispielen zu eröffnen.

Was soll das bringen?
Posten Sie es einfach hier.

Danke!
 
stranger:

Wie können wir ohne sie leben?)))

Wieder zurück zu den Kartoffeln, Sensei möge mir verzeihen.

Taschen, Kartoffeln für fünf Rubel und ein Schwarm, kein Handel; vier Rubel, ein wenig lebhaft, aber immer noch nicht so gut; drei, besser, aber zögerlich; zwei, alles aufgekauft, Kartoffeln sind weg, jeder fragt nach ihnen. Der Markt öffnet am nächsten Tag mit einer Lücke bei 2,50))) Der Handel läuft gut, sie nehmen alles, der Preis steigt).

Und wer interessiert sich schon für solche Nuancen, wie z.B. dass sie gestern Morgen ein bisschen mehr und am Nachmittag ein bisschen weniger genommen haben? Ein normaler Spekulant kann sich für solche Feinheiten nicht interessieren.

Und wer hat Ihnen gesagt, dass 3 gut ist und genommen werden wird, wer gut ist und wann. Wenn wir wissen, dass es höchstwahrscheinlich 5 sein wird oder höchstwahrscheinlich nicht unter 3 liegen wird, dann ja, 3 ist gut, aber dieses "gut" wird auch postfaktisch bestimmt. Es ist eher ein Versuch, "gut" nach dem Summen des Handels zu beurteilen.