FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1454

 
_new-rena:
Warum so oberflächlich? Kann ich eine PM bekommen, besser als eine Eureka?
die Ziele sind in Ordnung, aber ich habe vergessen, das Schleppnetz abzuschalten... Ich habe die Begrenzer zum Verkauf angeboten, falls der Handel unterbrochen wird.
 
Ishim:

Warum echt? Schauen Sie sich die Demo an! (wie ein Wald umherwandernd... in dieses! elektrische Umspannwerk verkabelt...).

morgen heißt es wetten - am sichersten ist es für den Dummy, mitten in der 1,08 rauszugehen - und dort abzuhängen....

Nun, Sie werden mehr Drähte als das haben, ganz zu schweigen von einem Lätzchen... Es macht mich verrückt...

Ich glaube nicht an deine mystische Puppe... Ich weiß nicht... Ich bin überzeugt, dass seine Existenz bedeutungslos ist und nur als Vorwand für die mystisch gesinnten Händler dient, ihre Fehler zu machen...

 
SEVER11:
die Ziele sind in Ordnung, ich habe vergessen, die Schleppnetzmaschine abzuschalten... Put-Limiter zu verkaufen, falls diese Geschäfte ausfallen
2,67 Euro?
 
Nestradamus:

Nun, du hast mehr Kabel, ganz zu schweigen von einem Tank-Top... Sie macht mich verrückt...

Ich glaube nicht an deine mystische Puppe... Ich weiß nicht... Ich bin sicher, dass seine Existenz bedeutungslos ist und nur als Ausrede für die mystisch gesinnten Händler dient, um ihre Fehler zu machen...

die Marionette ist ein gewöhnliches Zitat - an der Spitze des Preises ist der Kauf, an der Unterseite - Verkauf, und in gleichen Mengen.

Puppe - es gibt immer jemanden zum Wegwerfen, IMHO )

 
Nestradamus:

Nun, du hast mehr Kabel, ganz zu schweigen von einem Tank-Top... Es macht mich verrückt...

Ich glaube nicht an deine mystische Puppe... Ich weiß nicht... Ich bin überzeugt, dass seine Existenz bedeutungslos ist und nur als Vorwand für die mystisch gesinnten Händler dient, ihre Fehler zu machen...

und die Drähte sind nicht auf Mystik? Gunn selbst stand auf Mystik. (wenn er von der Puppe gewusst hätte, wäre er vielleicht nicht bankrott gegangen)
 
SEVER11:
Ziele sind gut, ich habe vergessen, die Schleppnetzmaschine auszuschalten... Ich habe Verkaufslimits gesetzt, falls die Geschäfte gekürzt werden...

auf den Euro, kurz gesagt, ich hatte ein Ziel:

1. ein vielversprechendes Paar wählen, so schnell wie möglich profitieren

2. Langfristige Ziele

3. tauschen

Swap, das ist die Sache: Wenn du lernst zu zählen und auf deinen Moment wartest, kannst du allein damit ein Jahr lang mindestens 100% verdienen...

Viele mögen sagen, das sei nichts, aber so ist es in diesem Forum...

Aber mit diesem Swap können Sie 120-250% zusätzlich mit minimalem Risiko pro Jahr verdienen...

Es ist nur so, dass es bisher offensichtlich noch niemand berechnet hat... wenige.

Gulnaz Akhtyamova
3813
_neue-rena tSie sind in meinem persönlichen Bereich, ich werde Ihnen antworten, wenn ich Zeit habe. Gerade jetzt ein neues Geschäftsprofil erarbeiten, Zeit ist schrecklich Mangel an ... Ich stehe nicht still...
 
SEVER11:

für den Euro, kurz gesagt, ich hatte ein Ziel:

1. ein vielversprechendes Paar auswählen, so schnell wie möglich profitieren

2. Langfristige Ziele

3. tauschen

Swap, das ist die Sache: Wenn du lernst zu zählen und auf deinen Moment wartest, kannst du allein damit ein Jahr lang mindestens 100% verdienen...

Viele mögen sagen, das sei nichts, aber so ist es in diesem Forum...

Aber mit diesem Swap können Sie 120-250% zusätzlich mit minimalem Risiko pro Jahr verdienen...

Es ist nur so, dass es bisher offensichtlich noch niemand berechnet hat... wenige.

3813
_neue-rena tSie sind in meinem persönlichen Bereich, ich werde Ihnen antworten, wenn ich Zeit habe. Gerade jetzt ein neues Geschäftsprofil erarbeitet, ist die Zeit schrecklich Mangel an ... Ich stehe nicht still...
Ich weiß über den Tausch Bescheid, ich habe ihn schon einmal getauscht. Beim Rest stimme ich Ihnen zu 100 % zu, das habe ich bereits in meiner persönlichen Nachricht geschrieben.
 
SEVER11:

auf den Euro, kurz gesagt, ich hatte ein Ziel:

1. ein vielversprechendes Paar wählen, so schnell wie möglich profitieren

2. Langfristige Ziele

3. tauschen

Swap, das ist die Sache: Wenn du lernst zu zählen und auf deinen Moment wartest, kannst du allein damit ein Jahr lang mindestens 100% verdienen...

Viele mögen sagen, das sei nichts, aber so ist es in diesem Forum...

Aber mit diesem Swap können Sie 120-250% zusätzlich mit minimalem Risiko pro Jahr verdienen...

Es ist nur so, dass es bisher offensichtlich noch niemand berechnet hat... wenige.


Wenn Sie Swaps mögen, sollten Sie den langfristigen Kauf von AUDCHF in Betracht ziehen.

Die Tauschbörsen sind schön dort, und der Raum zum Kaufen war nicht schlecht (und wird es wahrscheinlich immer noch sein).

 
_new-rena:

Eine Puppe ist eine normale Notierung - am oberen Ende des Preises wird gekauft, am unteren Ende wird verkauft, und zwar in gleichen Mengen.

Puppen - es gibt immer jemanden, den man ausnehmen kann, IMHO )

Eine Notierung ist eine Kursbewegung, die von Millionen von Menschen, die echtes Geld verwalten, beeinflusst wird. Und sie spielen nicht auf Devisen, sie wechseln nur Geld.

Ishim:
und die Drähte sind nicht auf Mystik? Gunn selbst stand auf Mystik. (wenn er von der Marionette gewusst hätte, wäre er vielleicht nicht pleite gegangen)

Gunn hatte mit Religion zu tun, das ist etwas anders... Und er war nie pleite, nur weil er religiös war, er hortete nicht mehr Geld als er brauchte. Wenn er ein Flugzeug wollte, kaufte er eines, ein paar Jachten... und er wollte die Dollars nicht horten, obwohl er Möglichkeiten hatte. Außerdem war er ein sehr guter Mathematiker, das verträgt sich nicht mit Mystik...

 
Nestradamus:

Eine Notierung ist eine Kursbewegung, die von Millionen von Menschen, die echtes Geld verwalten , beeinflusst wird. Und sie spielen nicht auf Devisen, sie wechseln nur Geld.

Gunn hatte mit Religion zu tun, das ist ein bisschen anders... Und er war nie pleite, nur weil er religiös war, er hortete nicht mehr Geld als er brauchte. Wenn er ein Flugzeug wollte, kaufte er eines, ein paar Jachten... aber er wollte die Dollars nicht horten, obwohl er Möglichkeiten hatte. Außerdem war er ein sehr guter Mathematiker, was mit dem Mystizismus unvereinbar ist...

Millionen von Menschen gehen zur Wahl und es stellt sich heraus, dass es ein Tölpel ist ))))))) (lesen Sie über Gunn....)