FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 778

 
Ishim:
Und einige Idioten glauben, sie hätten die Geheimnisse des Geldes gelöst - indem sie Online-Demos ausbrüten
Vielleicht ist das ein Teil des Rätsels, auf der Demo wird konventionell gehandelt, aber in der Realität ändert sich das Geld. Dies ist eine Art Fluss von einer Dimension zur anderen.
 
Alexey:
Wenn es um Spechte geht, sind es wahrscheinlich 99 %.

Wenn man die Händler in erfahrene Händler (die ständig Geld verdienen) und Amateure (die zumindest kein Geld verlieren) unterteilt, stellt sich heraus, dass die ersten 90 % die Nachrichten nicht verfolgen, während die anderen 90 % dies sehr wohl tun. Aus persönlicher Beobachtung.

wenn man nicht die "Deutschland verlässt die EU"-Nachrichten verfolgt.

 
Herr Lehrer, Sie haben bereits bewiesen, dass Sie weder auf der Demo noch in der Realität eine Vorhersage machen können, noch ein Geschäft richtig abschließen können, was haben Sie da noch zu meckern?)
 
wild_hedgehog:

Wenn man die Händler in erfahrene Händler (die ständig Geld verdienen) und Amateure (die zumindest kein Geld verlieren) unterteilt, stellt sich heraus, dass die ersten 90 % die Nachrichten nicht verfolgen, während die anderen 90 % dies sehr wohl tun. Aus persönlicher Beobachtung.

Wenn Sie keine Nachrichten wie "Deutschland verlässt die EU" (zum Beispiel) sehen

dies ist eine Mikroumfrage mit nur 66 Teilnehmern
 
stranger:
Sie haben eine bestimmte Eigenschaft auf dem realen Markt, sie haben keinen Einfluss auf ihre Rentabilität).

Ich weiß nicht, warum Sie zu meinen Prognosen kommen - um zu kacken, aber von hier aus, ja, wir müssen für heute Schluss machen. ((

Ich habe bereits bewiesen, dass Sie nicht sowohl Demo- als auch reale Geschäfte machen können, und Sie können dies nicht in Echtzeit tun.

 
Ishim:
Ich weiß nicht, warum du zu meinen Vorhersagen kommst - um zu kacken, aber von hier aus, ja, wir müssen es für heute beenden. ((
Er kann nicht ohne Ihre Aufmerksamkeit auskommen.
 
Ishim:
Ich weiß nicht, warum Sie zu meinen Prognosen kommen - um zu kacken, aber Sie müssen es von hier an einpacken. ((

Warum gehe ich? Ich erkläre es dir, weil dir einige Leute hier gesagt haben, wie ekelhaft und gemein es ist, in den Thread deines "Autors" zu kacken.

Ich gehe, um den Leuten zu zeigen, dass Sie ein außergewöhnlicher Clown sind, damit sie Sie und Ihre Leistungen nicht ernst nehmen und das Geld in Ihrem PAMM nicht annehmen. Sie müssen sich nicht die Details auf dem Horoskop ansehen, Sie müssen etwas Arbeit leisten. Ich verbringe jeden Tag 2-2,5 Stunden damit, alles vorzubereiten, und dann komme ich nur, um dich zu trollen)))

 
Ishim:

Ich weiß nicht, warum Sie zu meinen Prognosen kommen - um zu kacken, aber von hier aus, ja, wir müssen für heute Schluss machen. ((

Dop. und Sie werden nie Verluste(auch Drawdowns) haben - weil Sie ein Demo und ein Fotojumper sind.

Was nicht der Fall sein wird, ist)

 
Alexey:
Er kann nicht ohne Ihre Aufmerksamkeit auskommen.
Mein Rat an Sie lautet: Ignorieren Sie seinen Rat (heult) - dann sind Sie weg! (Und er hat eine Demo - er wird immer noch intrigieren)
 
stranger:

Warum gehe ich? Ich erkläre es dir, weil dir einige Leute hier gesagt haben, wie ekelhaft und gemein es ist, in den Thread deines "Autors" zu kacken.

Ich gehe, um den Leuten zu zeigen, dass Sie ein außergewöhnlicher Clown sind, damit sie Sie und Ihre Leistungen nicht ernst nehmen und das Geld in Ihrem PAMM nicht annehmen . Sie müssen sich nicht die Details auf dem Horoskop ansehen, Sie müssen etwas Arbeit leisten. Ich verbringe jeden Tag 2-2,5 Stunden damit, alles vorzubereiten, und dann komme ich nur, um dich zu trollen)))

das hast du nicht zu entscheiden - du bist nur ein Troll