FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 71

 
stranger:
Beim Euro bin ich es auch))
Hier ist es: ))))
 
artikul:
Und tatsächlich betrachte ich das Pfund aus rein altruistischer Motivation )))) Das ist meine Geste des guten Willens gegenüber den Anwesenden )))
und ich habe damit angefangen, damit es etwas gibt, worüber man reden kann und was für beide Seiten interessant ist und was man verstehen kann )))
 
artikul:
Jetzt geht es um ))))

Sie haben mir also immer noch nicht gesagt, woher diese pubertären Idioten in weißen Hosen und mit einem Großvater kommen)))

Ein Kretin ist eine Person, die kritisiert, so dass niemand etwas über.... denkt.

 
stranger:
Sie haben mir also immer noch nicht gesagt, wie diese Idioten in weißen Hosen und mit einem Großvater zu uns kommen)))

Es gibt kein Antivirusprogramm und keinen Guru (((.

ps.

die Fuchs-Parameter sind nicht so konstant, wie ich anfangs dachte... Jede Sekunde gibt es etwas Neues, und alle 10 Minuten ist etwas anderes zu sehen...

 
stranger:

Sie haben mir also immer noch nicht gesagt, woher diese pubertären Idioten in weißen Hosen und mit einem Großvater kommen)))

Kretin - eine Person, die kritisiert, um nicht etwas zu denken....

Nun, es gibt ein System, das die Bevölkerung absichtlich degradiert )))) Eine Möglichkeit besteht darin, das Bild eines "erfolgreichen Kerls" zu schaffen. Da das System ständig in Betrieb ist, nimmt die Zahl solcher Entartungen zu und sie kriechen wie Kakerlaken aus den Ritzen. Um mich nicht zu wiederholen - und ich zitiere:

Krawatte, Jackett, schwindelerregende Karriere, großes Haus, teures Auto, Urlaub im Ausland, irischer Whiskey. Ziemlich cool, nicht wahr? Was für ein glücklicher Mann, aber in Wirklichkeit ist er ein perfekter Sklave, denn er ist von seinen Sachen abhängig wie ein Süchtiger. Er wird also alles tun, um das System stabil zu halten, er wird jede Demütigung auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter ertragen. Er wird alle seine Kindheitsträume so tief in sich selbst verstecken, dass er sich selbst vergisst und sich in ein humanoides Wesen verwandelt...
 
_new-rena:
Und ich habe damit angefangen, damit es etwas gibt, worüber man reden kann und was für beide Seiten interessant ist und was man verstehen kann ))))
Ich habe immer auf das Pfund verloren und werde dies auch weiterhin tun )))
 
artikul:

Nun, es gibt ein System, das sich der gezielten Degradierung der Bevölkerung widmet )))) Eine Möglichkeit besteht darin, das Bild eines "erfolgreichen Kerls" zu schaffen. Da das System ständig in Betrieb ist, gibt es immer mehr solcher Degenerierten, und sie kriechen wie Kakerlaken aus den Ritzen. Um mich nicht zu wiederholen - und ich zitiere:

Krawatte, Jackett, schwindelerregende Karriere, schönes Haus, teures Auto, Urlaub im Ausland, irischer Whiskey. Ziemlich cool, nicht wahr? Was für ein glücklicher Mann, aber in Wirklichkeit ist er der perfekte Sklave, denn er ist von seinen Sachen abhängig wie ein Süchtiger. Er wird also alles tun, um das System stabil zu halten, er wird jede Demütigung auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter ertragen. Er wird alle seine Kindheitsträume so tief in sich selbst verstecken, dass er sich selbst vergisst und sich in ein humanoides Wesen verwandelt...
ein Detail hervorheben, das hier nicht hingehört.
 
artikul:
Ich habe immer auf das Pfund verloren und werde dies auch weiterhin tun )))
Ich bin der Einzige, der bereits ein Depot angelegt und noch nicht abgeschlossen hat.
 
_new-rena:
einige Details werden hervorgehoben, die hier nicht hineinpassen
Was auch immer )))) Im Allgemeinen ist der Punkt klar ))))
 
_new-rena:
und ich habe bereits eine Anzahlung geleistet und es ist noch nicht abgeschlossen.
Für mich ist es ein karmisches Paar )))) Aber bei den Juden ist es schon 1000% ))))