FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 69

 
stranger:

Eine neue Kaste?)))

Ich sehe noch keine Langzeitbuchten, aber Sie können 4 Feigen machen)

Ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird.
 
Kino:

Kann jemand Oanda für "Ersatzteile" auseinandernehmen? ?

Hier sind die offenen Stellen

http://fxtrade.oanda.co.uk/lang/ru/analysis/forex-order-book

Hier sind die Statistiken über den Elchfang

http://forexmagnates.com/exclusive-q1-2014-us-forex-profitability-report-fewer-traders-more-profits/

Wenn man die Sauger in Gewinne umwandelt, ist das ein ganz normaler "Gral", für den die aktuellen Entwicklungen bei den Futures sehr nützlich sein können.


Genauso gut könnte man auf jedem Makler herumhacken, der Statistiken über die Positionen seiner Kunden herausgibt, denn davon gibt es inzwischen viele, aber es geht um nichts.
 
Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass der Wert 5170+- seit 3 Wochen leuchtet...
 
Myth63:
und meine =) aber es ist einfacher für mich =) ich nahm die langfristige =) nur 2 Aufträge bei 5330 und 5190 werden 4 weitere Aufträge mit einem Stopp bei oder unter 1,40. bisher nur ein 2% Drawdown von einem Gewinn von 71 + wenn ein 50% Verlust auf der Gewinnzone, lässt denken =) jetzt im Allgemeinen nur von Ebenen bai =)
Ich denke, es ist cool, einen solchen Verkauf zu haben, aber es ist nicht ich, der deinen Baiji verkaufen wird, sondern du, der ihn verkaufen wird))
 

und auch, die nächste subbuy ist in der 5080-5110 Zone

Ich tendiere dazu, einen Hauch von diesem Bereich zu erreichen, mit einer Chance auf etwa 3 bis 5 Zahlen für den Anfang.

 
Myth63:
6540 und 6902 sind Schuldenstände
Ich denke, auch diese Schulden werden abgeschrieben werden.
 
Myth63:

und auch, die nächste subbuy ist in der 5080-5110 Zone

Ich tendiere dazu, einen Hauch von diesem Bereich zu erreichen, mit einer Chance auf etwa 3 bis 5 Zahlen für den Anfang.

Schachmatt ist nicht erlaubt
 
Spekul:
ich denke, dass auch diese Schulden erlassen werden

Nun, 5330-5370 sind nicht abgeschrieben =)

und die nehmen wir auch mit.

 
stranger:
Mate ist nicht erlaubt.
mich verbieten=)
 
Myth63:
mich verbieten=)

Die Hälfte der Herde ist bereits tot hier))))

Die Lehrer lassen sie nicht einmal raus oder kommentieren, was er getan hat).