FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 78

 
 
Meine Schreie, was war der Hexenzirkel hier letzte Nacht?)))
 
Silent:

Indizes haben einen Rückschlag (SSE, DJE, Esk)

Strategist Metalle haben weitere Rückgänge erzielt, andere sondieren den Boden. Wer wollte, deckte sich mit so viel ein, wie er wollte.

Die Puppe wird herumspielen, die Lücke wird sich schließen, dann werden wir sehen.

Der teure Dollar ist ein zweischneidiges Schwert, die USA verlieren beim Export.

Was die Parität betrifft. Die Eurasier wurden frei in die Risikozone gelassen und das Ende des 7-Jahres-Zyklus ist noch sechs Monate entfernt. Ich weiß nicht, wie sie sich entscheiden werden. Ich glaube es nicht, aber ich würde es nicht ausschließen.

ps der Quid-Index.



Wahrscheinlich

Euro auf Wiedersehen, Zeit, nach Hause zu gehen...

http://top.rbc.ru/economics/07/01/2015/54ac8c389a7947ea4300fe4c

СМИ узнали о подготовке Германии к возможному выходу Греции из еврозоны
СМИ узнали о подготовке Германии к возможному выходу Греции из еврозоны
  • www.rbc.ru
Германия готовит резервные планы действий на случай возможного выхода Греции из еврозоны. Об этом в среду пишет Bild со ссылкой на неназванные правительственные источники. Одним из опасений немецкого правительства является возможный банковский крах. Собеседники издания рассказали, что правительство Германии прорабатывает сценарии на случай...
 

Öl ist genau 50.

Und Tuma, trinkt oder raucht er? )))))

 
yosuf:

Ich tue dies:

.....................

Gleichzeitig ist eine maximale Inanspruchnahme von mehr als 50-80 % zulässig, wenn sie die oben genannten Anforderungen erfüllt. Mit einem Drawdown von weniger als 20 % werden Sie im Devisenhandel kein Geld verdienen, sondern nur Geld verlieren.

Bitte sehr =)))

https://www.mql5.com/ru/forum/38882

Какую просадку вы считаете допустимой ?
Какую просадку вы считаете допустимой ?
  • www.mql5.com
Для своей торговли и для выбора советника. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники
 
Yusuf Hoxha ist zu weit gegangen, ein solcher Einbruch könnte eines Tages nicht mehr zu überleben sein)))
 
stranger:
Meine Tränen, was für ein Hexenzirkel war hier letzte Nacht))))

Nachts... Silvester :-)

_new-rena:

Vielleicht

Euro auf Wiedersehen, Zeit, nach Hause zu gehen...

http://top.rbc.ru/economics/07/01/2015/54ac8c389a7947ea4300fe4c

Niemand schert sich um Griechenland, es ist ein totes Gewicht. Sie werden einen weiteren Kredit in Dollar bekommen, niemand wird sie aus den Schulden entlassen. Und mit ihrem BIP sind sie für die EU wie Kekse.

Vaughn, jemand aus dem Baltikum wird den Euro einführen, sie werden ihn durch 0 teilen und auf Wiedersehen.


Wenn sie 1,15 erreichen, ist das nächste Ziel 0,9.

Nach den Feiertagen sollten wir uns das genauer ansehen.

 
Hat der Weihnachtsmann den Geist nicht mitgenommen? Vergessen, alter... heh.
 
Silent:

Nachts... Es ist Silvester :-)

Keiner schert sich um Griechenland, es ist Ballast. Sie werden einen weiteren Kredit in Dollar bekommen, niemand wird ihnen die Schulden erlassen. Und mit ihrem BIP sind sie für die EU wie Kekse.

Vaughn, jemand aus dem Baltikum wird den Euro einführen, sie werden ihn durch 0 teilen und auf Wiedersehen.


Wenn sie 1,15 erreichen, wird das nächste Ziel 0,9 sein.

Nach den Feiertagen sollten wir uns das genauer ansehen.

0,9 ist das Ziel für das Jahr 17-18.
 
stranger:
0,9 ist das Ziel für das Jahr 17-18.

Ja. Mit 17 oder 18 Jahren ist das in Ordnung. Ein guter Trinkspruch.

Nur ist es die zweite Hälfte eines 60-jährigen Zyklus. Mehr oder weniger. Ich kann mich nicht mehr an die Daten erinnern. D.h. wenn es eine neue Spirale ab 2008 gibt, sollte die eu nicht unter 1 fallen.

Ich habe eine neue Regel in der Geo-Ökonomie aufgestellt.

0 geteilt durch 0 = 0,0.

:-)))