FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 67

 
artikul:
Seit einer Woche ist der Jude )))) seit einem Monat kein einziger Radikaler mehr ))))
Woher sollen dann die Kalas kommen, die jetzt alle im Irak sitzen und Öl verkaufen?
 
pako:
Sie müssen das Skript mit den richtigen Daten füttern

Dies ist die Meldung, die protokolliert werden sollte, mit Ausnahme der Division durch Null und der Beendigung des Programms. )

Es ist schön, wenn sogar (oder zumindest) das Programm höflich mit Ihnen kommuniziert, anstatt eine Division durch Null zu senden. )))

 
Spekul:
Und woher sollen sie die Steine nehmen, die sitzen doch jetzt alle im Irak und verkaufen Öl...
Vermischen Sie nicht Politik mit Einkaufen, sondern beobachten Sie aufmerksam das Pfund )))) Ein runder Preis wird nicht lange Bestand haben ))))
 
artikul:
Ziehen Sie die Politik nicht in Ihre Einkäufe hinein, aber achten Sie auf das Pfund )))) Ein runder Preis hält nicht lange an ))))
Und der mit der weißen Hose und dem Weihnachtsmann, wo kommt der her, der Knopf?)
 
artikul:
Ziehen Sie die Politik nicht in Ihre Einkäufe hinein, aber achten Sie auf das Pfund )))) Ein runder Preis hält nicht lange an ))))
Sagen Sie Ihren Radikalen lieber, was sie tun sollen, sonst sind sie die Letzten, die sich verziehen.
 
stranger:
Ja, Rena und Speculator terrorisierten, wollten den Gral))))

keinGral.

die Futures werden noch fertiggestellt.... sie ist bereits in der SQL-Datenbank enthalten

Optionen und Ahtung - überlegen Sie, was Sie mit all dem machen...

 
tol64:

Dies ist die Meldung, die protokolliert werden sollte, mit Ausnahme der Division durch Null und der Beendigung des Programms. )

Es ist schön, wenn sogar (oder zumindest) das Programm höflich mit Ihnen kommuniziert, anstatt eine Division durch Null zu senden. )))

angebracht werden können.

Update

Dateien:
dataV1.ex4  74 kb
 
_new-rena:

kein Gral.

Termingeschäfte stehen kurz vor dem Abschluss....

Nein, die Leute kommen also und fordern - geben! Wenn sie es nicht haben, bedeutet das, dass sie Verlierer sind, sagen sie))))
 
stranger:
Nein, die Leute kommen also und fordern - geben! Nein - das ist es, was wir sagen -))))

woher kommt der Gral (?), wenn die Leute schon im Voraus aus ihren eigenen Gründen wissen (und zu diesem Preis dann auch arbeiten), dass der Pfundpreis irgendwo zwischen 1,51 und 1,57 liegen wird.... ))))

und wir sind da draußen und fangen Flöhe...

 
_new-rena:
woher kommt der Gral (?), wenn die Leute schon im Voraus aus ihren Überlegungen wissen (und zu diesem Preis später arbeiten werden), dass der Pfundpreis irgendwo bei 1,5-1,6 liegen wird.... ))))
Nun, ich, zum Beispiel, weiß nicht, ich denke, dass durch 5550-57 sollte es, es schuldet mir, so kaufe ich ohne Fanatismus, wenn falsch, ich werde Verluste oder in der Nähe von Null zu schließen)