FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 77

 
Myth63:

im Einsatz oder nicht ????

Ich werde es wieder kaufen müssen )))) Aber ich glaube an den Boden )))
 
artikul:
1597, halten Sie sich fest ))))
1597 ist also in Kraft, aber da steht nichts :-) Ich habe .
aber 1,1670 ist meine.
 

Dieses blau-grüne Exemplar ist ein ganz besonderer Opa 50% )))) Wie man hier sagt, liegt das Pfund auf dem Kopf )))) Aber der graue ist ein möglicher Boden, wenn sie ihn umdrehen ))))

 
tuma88:
1597 ist also in Kraft, aber da steht nichts :-) Ich habe .
Aber 1,1670 ist meine.
Wie kann es dort etwas geben? ))) Kontinuum ))))
 
artikul:

Dieses blau-grüne Exemplar ist ein ganz besonderer Opa 50% )))) Wie man hier sagt, liegt das Pfund auf dem Kopf )))) Aber das graue ist ein möglicher Boden, wenn sie es umdrehen ))))

Oh Schenka, du bist so hübsch.
Du verwöhnst mich mit deinen Zeichnungen.)
Danke!
 
artikul:
Wie kann es dort etwas geben? ))) Kontinuum )))
Ich werde es im Auge behalten.
 
tuma88:
Ich werde es im Auge behalten.

Eine Energiewolke hat, wie jeder Preiskorridor, ein unteres und ein oberes Niveau, die eine Spanne bilden)))) Bei einem ruhigen Markt wird dieser Spread in der Regel einmal nach oben oder unten korrigiert und wir nehmen den Gewinn mit). Alles funktioniert gut und schön, die Prognosen werden erfüllt und die Fibs wirken Wunder. Aber sobald der Preis geht aus der Kette und diese Ausbreitung in einem langen Trend kann mehrmals verschoben werden und jedes Mal auf seiner Grenze (100%) oder 50% Grenze viele TPs sehen eine Umkehr und es ist ein NORMAL. Denn wir sind alle Menschen und haben alle unsere eigene Schmerzgrenze. Aber der Preis bewegt sich weiter ... )))

Ich danke Ihnen.

 

Also: Intrigen, Skandale, Ermittlungen? Atlanta hat das Pfund auf tönernen Füßen? ;-)

Und das war keine Vorhersage...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen

Stumm, 2014.12.23 13:48

Nettes Spielchen mit der EU.

Jetzt wäre es so logisch, ein Rollback zu machen und auf die Parität zu stürzen ;-)

Sehr schön. Hörensagen.

Es gibt noch keine Prognose.

Alle zur Parität und dann die ganze Welt zum Pfund wechseln. Neue Weltordnung. Keine Kopfschmerzen.

Die Ferien gehen weiter. Hallo zusammen :-)


 
Silent:

Also: Intrigen, Skandale, Ermittlungen? Atlanta hat das Pfund auf tönernen Füßen? ;-)

Und das war keine Vorhersage...

Das ist witzig. Hören Sie das.

Das ist noch keine Vorhersage.

Alle zur Parität und dann die ganze Welt zum Pfund wechseln. Neue Weltordnung. Keine Kopfschmerzen.

Die Ferien gehen weiter. Hallo zusammen :-)


das öl wird seinen preis finden und die rosigen träume von der parität werden zerplatzen. höchstwahrscheinlich wird der bx in die höhe schnellen. wir haben bereits über die reaktion der paare in fraktionen diskutiert...

Es wird seit langem darüber diskutiert, dass die nationalen Währungen abwerten werden. Diese Aussicht ist bedauerlich und unwahrscheinlich.

 
_new-rena:

Öl wird seinen Preis finden, und die rosigen Träume von der Parität werden vorbei sein. höchstwahrscheinlich wird der Bx sprunghaft ansteigen.

Es wird seit langem diskutiert, dass die nationalen Währungen an Wert verlieren werden

Die Indizes ziehen sich zurück (SSE, DJE, Esk)

Strategist Metalle haben weitere Rückgänge erzielt, die anderen sondieren den Boden. Wer wollte, hat sich bis zum bitteren Ende eingedeckt.

Die Puppe wird herumspielen, die Lücke wird sich schließen, dann werden wir sehen.

Der teure Dollar ist ein zweischneidiges Schwert, die USA verlieren beim Export.

Was die Parität betrifft. Die Eurasier wurden frei in die Risikozone gelassen und das Ende des 7-Jahres-Zyklus ist noch sechs Monate entfernt. Ich weiß nicht, wie sie sich entscheiden werden. Ich glaube es nicht, aber ich würde es nicht ausschließen.

ps der Quid-Index