FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 441

 
stranger:

Ich sage es Ihnen ernsthaft und Sie denken, was Sie wollen. Ich werde es nicht kaufen, ich habe genug vom Verkauf des Euro, ich stelle nur eine Tatsache fest.

Käufe im Bereich 5030-50 in 2-3 Stunden.

Was "es gibt mehr als hier" betrifft, wie stellen Sie das fest, durch die Methode des Lehrers, durch Stochern?)))

Seltsam, dachte ich, warum zum Teufel soll ich jeden Tag denken? Ich verkaufte nach dem Referendum, schrieb, Scheiße, halt die Pose.
 
iIDLERr:
Seltsam, dachte ich, warum zum Teufel soll ich jeden Tag nachdenken? Ich habe mich nach dem Referendum verkauft, Pylal Fucking Pose halten.

Das sind weise Worte, alter Mann)))

Wie ich schon sagte - scheiß auf das Herumrennen auf dem Feld)

 

Fremde

Alter, lass uns über den Rand reden. Ich habe viel verkauft, ich bin besorgt.

 
iIDLERr:

Fremde

Alter, lass uns über den Rand reden. Ich habe viel verkauft, ich bin besorgt.

Verdammt, der Norden hat gestern eine ganze Galerie für dich eingerichtet, wir haben uns auf die gelbe Option geeinigt)))
 
stranger:
Verdammt, gestern hat der Norden eine ganze Galerie für dich gepostet, wir haben uns auf die gelbe Version geeinigt)))
wer? haben sie ein gehirn und eine strategie? haben sie physik gelesen? wie?
 
iIDLERr:
Wer hat ein Gehirn und eine Strategie? Hast du übrigens Physik gelesen? Wie?
Ja, ich habe lange über solche Dinge nachgedacht. Kurz gesagt: "Was war, ist, und was ist, wird sein")
 
stranger:
Ich habe lange über diese Dinge nachgedacht. Kurz gesagt: "Was war, ist, und was ist, wird sein").
Es ist lustig, auf der Speisekarte stand ein Spezialist, wir haben wirklich die Schrödingerspektren gelöst. nicht alles ist wahr. aber alles, was mit Neutrinos anfing, hielt ich für Obskurantismus. ich habe mir sogar Flugblätter aus dem Collider angesehen.
 
Nun, wenn man das Problem aus der Sicht der banalen Gelehrsamkeit oder durch die Linse der Paradoxie betrachtet...
 
Lesorub:
Nun, wenn man das Problem mit banaler Gelehrsamkeit oder durch das Prisma der Paradoxie betrachtet...

Kein Barabaschkin für dich, er würde dich für solch unflätige Worte verhaften...

 
stranger:

und du sprichst vom Pfund...

es ist wirklich auf dem Spektrum der Leute, die entschieden werden...