FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 434

 
Myth63:

Die Kurilen-Bobtails bei 15k Holz...

schön, du hast vier davon gezählt))

und wozu braucht man Devisen, wenn es hier einen solchen Schatz gibt))

 
 
Spekul:

In Ordnung der Yen lag auf der Unterstützung, hier habe ich ein Limit bei 117,40 von einem Kaufniveau ausgelöst, ich habe zu sehen, ob es unter 117,00 gehen wird, wenn es abprallt, werde ich es bis 123 halten

Er denkt das auch, also sind die Pläne die gleichen

Ich habe schon vor langer Zeit über den Yen mit 122 geschrieben. Mein langfristiges Ziel ist erreicht. Ein Pullback auf 100 ist real... Wir müssen eine Idee finden, wie wir dorthin kommen.

Wer nicht an die 122 glaubt, sollte sich meinen Beitrag über 4...

Die Japaner haben sich anderthalb Jahre lang in einer ausufernden Seitwärtsbewegung befunden.

 
Myth63:

vor langer Zeit schrieb ich über 122 auf den Yen mein langfristiges Ziel erreicht ist. ein Pullback auf 100 ist real... Ich muss eine Idee finden, um dorthin zu gehen.

Wer nicht an 122 glaubt, sollte sich meine Beiträge auf 4...

Die Japaner befinden sich seit anderthalb Jahren in einer Seitwärtsspirale.

 

Fremde:

Alter, sei nicht so ein Miesepeter...

Sie wissen nicht, wann ich '13 davor gewarnt habe, an Level 50 zu scheitern.

und alle haben gelacht =) und dann geweint =)

und mit meinen Netzen auf die Falken und die EU-Strahlen=)

 
meine kinder, Strange, Myth, check out the rand of the month. es ist ein wunder, was es ist. man kann jamison auf den spreads jeden tag trinken. und wenn es geht, kann man yachten kaufen.
 
iIDLERr:
Meine Kinder, Strange, Myth, schauen Sie sich den Rand von dem Monat. es ist ein Wunder, was es ist. Sie können Jamison trinken jeden Tag auf Spreads gibt. und wenn es geht, können Sie Yachten kaufen.

nicht handeln oder analysieren...

der Rubel verkauft sich langsam auf 43

 

der eine Rezension in meinem Signal schreiben kann...

Eine neue Idee wird in der Öffentlichkeit getestet...

 
Myth63:

die eine Rezension in meinem Signal schreiben können...

Eine neue Idee wird in der Öffentlichkeit getestet...

Sie wollen schon in vierzehn Tagen eine Bewertung?))) Wie viele Jahre hat der Lehrer gearbeitet...
 
stranger:
Sie wollen schon in vierzehn Tagen eine Rezension?)) Der Lehrer arbeitet schon seit Jahren...
Ich versuche eine neue Idee =) und ich brauche nicht einen schlechten Ruf =) und eigentlich, die süchtig, wenn ich klar im Voraus schrieb, dass dies nur eine Idee =) und die Ergebnisse werden es nicht =) strenge Prüfung und Vorbereitung für die nicht-Cent ... ich habe 10 Dollar bekommen und es tut mir leid, dass ich sie dem Makler gegeben habe=)