FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 436

 
iIDLERr:
Tut mir leid, Bruder Tantric, das ist kein Handel, das ist Clownerie.
volatilen Paar (über das Sie alles wissen), ist ein Rückgang unter die 500-Punkte-Marke die Norm. (Übrigens, der Gewinn geht in beide Richtungen). Wenn man die Richtung einhält (was hier die Norm ist), ist das nicht einmal Clownerie - es ist Ärger! (Ihre)
 
Myth63:
Sehen Sie sich das Signal an =) 733 Pips Drawdown auf Caddy von der kleinsten Bestellung... über diese MM Rendite für die Woche 10+% =) aber es ist nur die Lernkurve...
 
Ishim:
volatilen Paar (über das Sie alles wissen), ist ein Rückgang um 500 Punkte unter das Niveau die Norm. (Übrigens, der Gewinn geht in beide Richtungen). Wenn man die Richtung einhält (was hier die Norm ist), ist das noch nicht einmal Clownerie - es ist Ärger! (Ihre).
Verkaufen Sie nächste Woche den Euro-Aud und erhöhen Sie Ihren Pamm mindestens auf 0.
 
stranger:
Verkaufen Sie nächste Woche Euro-Auds und bringen Sie Ihr Pamm mindestens auf 0.
die eu korrigiert sich wie ein bae (anti-rat berater)
 
Ishim:
über die eu-korrektur als baa (antisowjetische berater)
Auf der eu als baa, und dort ist Geld zu verdienen.
 
stranger:
Sie werden mit der euere Geld verdienen, aber Sie werden mit der euere Geld verdienen.
Alles zu seiner Zeit.
 

für einen Sonntag für Oldies aus meiner Zeit, um Spaß zu haben

http://newfiz.info/

Es gibt auch ein Video, falls Sie zu faul sind.

Наброски для новой физики
  • newfiz.info
альтернативная физика, честная картина мира, статьи Гришаева, Деревенский
 
iIDLERr:

für einen Sonntag für Oldies aus meiner Zeit, um Spaß zu haben

http://newfiz.info/

Es gibt auch ein Video, falls Sie zu faul sind.

Danke, lieber Vater))))

Übrigens haben Sie Recht, was den Rand betrifft, Sie können den Rückgang von derzeit 10,70-80 sehen.

 
stranger:
Im Ernst, das Verhältnis von 13 % bei den Verkäufen und 87 % bei den Käufen macht mir Angst, das Gleiche galt für das Chiff, bevor es in Schwung kam.
Man muss sich vor Augen halten, wie viele Jahre der Chiff bei diesem Verkaufsverhältnis abgeflacht ist, bevor er sich so erholt hat, so dass es ein Jahr dauern könnte, bis alle Käufer auch das Pfund loswerden.
 
Spekul:
Man darf nicht vergessen, wie viele Jahre der Chiff zu diesem Preis gehandelt hat, bevor er sich erholte, so dass es ein Jahr dauern kann, bis die Käufer das Pfund auch wieder loswerden.

So viel wie vier Tage))))))))

Ich habe mich sogar geirrt, das Verhältnis war dort 12 zu 88.

Am 13. kam der 11.01-Bericht heraus und am 15. ging er nach oben)))