FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 427

 
Lesorub:

und auf der Euronz?

1,5660 verkauft.
 
Lesorub:
und auf der Euronz?

Rückprall - Aufschlüsselung

 
Ishim:
weil er bei 70 Pips wieder abprallen wird, welche Tausende - oder haben Sie sich wo eingegraben? (Schatz)
Ja, dieser Artikel erinnerte mich irgendwie an die Worte eines weisen Mannes, und wissen Sie - ein Professor würde sich nicht einmal an den Schwachsinn erinnern.
 
stranger:
Ja, der Artikel erinnerte mich irgendwie an die Worte eines weisen Mannes, und wissen Sie - ein Professor des Unsinns würde sich nicht einmal daran erinnern.
Nun, das sind alle Punkte auf m1 - und was bringt Ihnen das ))))) (Ich würde Mathematikern nicht trauen - sie irren sich immer wieder)
 
Ishim:
Nun, das sind alles Punkte auf m1 - was steht also auf ))))) (Ich würde Mathematikern nicht trauen - sie irren sich immer wieder)
Es war also nicht Artikel, der das gesagt hat, er hat uns nur daran erinnert, und es war eine Person, deren Name einen dazu bringt, den Hut zu ziehen und sich mit Asche zu bestreuen).
 
stranger:
Es ist kein Artikel, er hat mich nur daran erinnert und gesagt, dass der Typ gerade seinen Namen gehört hat und man sofort den Hut abnimmt und sich den Kopf mit Asche bestäubt).

das kann nur ich sein)))

Was halten Sie von dem Bajan auf dem Yenke H1? (Was soll der Scheiß?)

 
SEVER11:

Nun, ich bin kein Gummiband... Ich bin jetzt seit drei Monaten nicht mehr im Forum...

Alles auf Lager. Da die Situation bei mehreren Paaren interessant war, bin ich dorthin gesprungen... und tat das Richtige...

Ich bin bald wieder da...

Diese Screenshots sind also nur eine Geste des guten Willens... :0))

und wir brauchen es nicht...


aber es macht Spaß, sich die Aktien anzusehen:


 
Ishim:
das kann nur ich sein)))
So haben Sie den Schwachsinn über 1000pp pro Tag gefrostet))))))))))))))))))))
 
stranger:
So haben Sie also die 1000 Pfund pro Tag in den Sand gesetzt))))))))))))))))))))
auf keinen Fall.
 
Ishim:

Rückprall - Aufschlüsselung

von 15.01 die Kerze ist dein Richter...