FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2079

 
alt... du hast ein Pluszeichen =)
 
Malfrida:
Gut) Sie brauchen mich nicht zu belehren, ich lese das Forum seit vier Jahren) Und meine Prognosen stimmen sehr oft mit denen von Strange überein) Danke für Ihre Sorge)
Cool
 
Malfrida:

Wie wäre es mit dem hier?

The Voice ist keine schlechte Idee.

"Die große Szene war auch ein Genuss...


 
Vizard_:
The Voice ist gar keine so schlechte Idee.

"Big Stage" war auch ein Vergnügen...


Der Song ist nicht großartig, der Gesang ist gut.
 
Gute Nacht allerseits!!!
 
Roman Busarov:
alt... du hast ein Pluszeichen =)
Du auch, Roman, ich würde dir gerne ein Pluszeichen geben - wenn es stimmt, was du sagst - dass du 40000% Gewinn machst - aber nichts für ungut, wir sind neu hier - wir können deine Vorhersagen nicht überprüfen - die meisten Vorhersagen sind ex post facto und die meisten von ihnen sind entweder wahr oder Photoshop, nichts für ungut, okay? Ich mache keine Vorhersagen, ich bin nicht derjenige, der sie beurteilt.
 
Malfrida:
Gute Nacht allerseits!!!
ein Gute-Nacht-Lied und vorzugsweise einen großen Fernseher =)
Ofra Haza - You
Ofra Haza - You
  • 2012.03.15
  • www.youtube.com
by roygreen1 03/jen/2012 "Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, ...
 
In der Zwischenzeit habe ich meine Shortposition auf das Pfund geschlossen, und der Roboter begann langsam zu kaufen...
 
Zogman:
Ich habe noch nie so viel Geld verdient - ich habe noch nie so viele Wetten abgeschlossen, ich habe noch nie so viele Wetten abgeschlossen.
Ich habe noch nie so viel Geld verdient =) es ist nicht mein eigener Schwachsinn. Ich habe $1 bis 360 in 2 Monaten durch eine Mutprobe verdient.