FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1038

 
Lesorub:
die Wette lief gestern Abend...
Sie haben gestern Abend auf die Nachrichten gewartet. Haben Sie gesehen, wie sich die Situation entwickelt hat?
 
_new-rena:
Sie haben gestern auf die Nachrichten gewartet. haben Sie die Situation gesehen?
Ich habe den Yen, den Kanadier, das Pfund...
 
Lesorub:
Yen, Kanadischer Dollar, Pfund...

Für diese Währungen und ihre Kombinationen wurde noch nichts eröffnet, der Countdown läuft seit gestern...

das Pfund brennt heute))

 
_new-rena:

Für diese Währungen und ihre Kombinationen wurde noch nichts eröffnet, der Countdown läuft seit gestern...

das Pfund ist heute in Flammen))

Ich weiß...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1026

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1026 - Категория: общее обсуждение
 

Die Währungen entwickelten sich gut gegenüber dem Dollar,

Wenn der Dollar-Index wird voraussichtlich weiter steigen, dann wahrscheinlich um 15.30 Uhr Moskauer Zeit wird es eine Umkehrung und Fortsetzung des Banketts, und dieser Trick, um Verkäufer, die jetzt in großer Zahl und glückliche Käufer sind zu täuschen)

 

zu stampfen...

Und täuschen, die Fröhlichen...


 
und sie sagen auch, dass es die Puppe nicht gibt :-D
 

Die Koloputanz ist trotzdem vorhanden:


 
Lesorub:

zu stampfen...

und täuschen, die Fröhlichen...


Wenn Sie die Zeit haben, denken Sie über die Vorschläge für die Entwicklung des Modells Turm in Person, einschließlich der Schienen. schauen Sie einfach auf die Außenseite und sagen, mit einem erfahrenen Auge - entfernen Sie diese und fügen Sie, dass. im Allgemeinen, als Schienen-Projektleiter) schreiben...
 
Lesorub:

Das Kooloput ist trotz allem:

warte, ich habe gestern die Zeit der abweichenden Prognosen von Strange und uns auf dem Pfund-Chart markiert, mich interessiert das Endergebnis - wohin das Pfund gehen wird.... und dann werden wir sehen, ob es überhaupt eine Ausgabe von den Volumes gibt.