FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2089

 
iIDLERr:
Eh, Stolnikoff, ich will nicht für dich gesperrt werden... sonst würden wir das ganze Forum auslachen.
Komm schon, sei taktvoll

und brich mich, wie man so schön sagt, komplett

aber erzähl mir nicht, was für ein toller Banker du bist... Das ist mir scheißegal )) und auch alles andere, was du zu sagen hast ;)
 
Das Pfund zeichnet ein Regal, der Bastard, auf der Tech könnte noch steigen... was denken Sie?
 
Daniil Stolnikov:
Machen Sie weiter, es ist etwas subtiler.

Brich mich, wie man so schön sagt, vollständig.
Was ist los mit mir? Es war in Ordnung. Strange unterhielt mit Zahlen, Koldun unterhielt mit Musik, Myth zeichnete seltsame Quadrate, Tantrik... Ich musste ohne ihn auskommen. Ich habe auch mein Bestes getan, ..... die Mädchen kommen vorbei... und dann eine halbe Seite Schwachsinn über Märkte. Sie wissen schon...
 
iIDLERr:
Was ist schon dabei? Es war alles gut. Strange unterhielt mit Zahlen, Koldun unterhielt mit Musik, Myth zeichnete unverständliche Quadrate, Tantrik... Ich musste ohne ihn auskommen. Ich habe auch mein Bestes getan, ..... Die Mädchen kommen rüber... und es gibt eine halbe Seite voller Schwachsinn über Märkte. Du weißt schon...
Welche Märkte? Wovon reden Sie, alter Mann? ))
 
Daniil Stolnikov:
Wovon reden Sie, alter Mann? ))
Du solltest Schreiner werden und Fusionshobel herstellen. Das Vaterland ist in Gefahr.
 
iIDLERr:
Was ist schon dabei? Es war alles gut. Strange unterhielt mit Zahlen, Koldun unterhielt mit Musik, Myth zeichnete unverständliche Quadrate, Tantrik... Ich musste ohne ihn auskommen. Ich habe auch mein Bestes getan, ..... Die Mädchen kamen... und dann eine halbe Seite Blödsinn über Märkte. Du weißt schon...
Sogar der Norden hat sich eingeschaltet! Das Ökosystem der Branche ist fast wiederhergestellt)))
 
-Aleks-:
Das Pfund zeichnet ein Regal, das Pfund könnte noch auf der Tech steigen... was meinen Sie?
Wir denken darüber nach, was die Rohrweihe mit der Drossel macht...
 
Lesorub:
Wir fragen uns, was die Rohrweihe der Drossel geben wird...
Es wäre gut, wenn...
 
Mythos, was bist du... mit Chorosch eine Schachpartie gespielt? Wer hat gewonnen?
 
das Beste...