FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2013

 
Dmitry Chepik:
Nein. Genau: teile und herrsche! und der Rest wird folgen...
Ich werde hier nicht streiten, Sie haben Recht!
 
stranger:
So sieht es aus.... Ich dachte, der Preis sei durch reine Spekulation zustande gekommen....
Wohin? Ich bin bei 0,8.
 
stranger:
3% Käufer auf dem Quid-Index, was sind die Leerverkäufe?)
Mann, ich sehe dich an, Old One, und ich verstehe es überhaupt nicht... Woher haben Sie das? 3% sind Verkäufer, nicht Käufer

 
Nikolai Romanovskyi:
Interessante Argumentation ))), der Raum treibt alles an
Rosenkosmos
 
donHenaro:
Ich stimme Ihnen zu, und sie werden die EU-Käufer hart und erbarmungslos schlagen, die EU scheint unterzugehen, aber die Leute verstehen es nicht und kaufen weiter.
Die Menschen haben nie etwas verstanden und werden es auch nie verstehen Und sie haben ihre eigenen Pläne dafür - sie steigen still und leise aus dem Verkauf aus
 
donHenaro:

Denn Griechenland ist nur die Spitze des Eisbergs. Beobachten Sie, was jetzt in Europa passiert.

und die Morgans und andere wie sie sagen immer, dass sie es brauchen, mein Rat ist, weniger auf sie zu hören.

Das passiert gerade überall auf der Welt - Finanzkrieg... Die Chinesen laufen bereits Bald werden sie in Abu Dhabi sein).
 
Dmitry Chepik:
Sie wollen eine harmonische Entwicklung und scheren sich einen Dreck um den Rest...! Sie haben auch Kinder, Familien... Sie ähneln uns sogar in gewisser Weise ...)))
Vaughn - Er - ist auch wie Sie:

 
Lesorub:

Auf welcher Seite des Buches steht es?

Schalten Sie den Mond ein... Intraday-Short scheint sich zu entwickeln )))


 

ShortTime

 
iIDLERr:
siehe Deltas, beruflich)
option deltas? siehe - die eu ist im Aufwind, also bockt unis ))

Was hat das mit dem Spread zwischen den Futures und den Forwards zu tun? ))