FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1702

 
Daniil Stolnikov:
also habe ich verstanden, dass Sie kein esn haben ))

)... erklären Sie das Konzept der "Überschneidung" - ich verstehe es immer noch nicht ))

auf den Markt bringen - Sie kauften von uns, wir kauften von den Liquiditätsquellen und verdienten (1-,3)/2 Pips -

(vorausgesetzt natürlich, dass sich der Preis der Quelle nicht in die falsche Richtung entwickelt hat - falls er sich in die falsche Richtung entwickelt hat, ist das ein Problem)...

 
Zogman:

auf den Markt bringen - Sie kauften von uns, wir kauften von den Liquiditätsquellen und verdienten (1-,3)/2 Pips -

(vorausgesetzt natürlich, dass sich der Preis der Quelle nicht in die falsche Richtung entwickelt hat - falls er sich in die falsche Richtung entwickelt hat, ist das ein Problem)...

Entwarnung - Danke!!!

Deshalb ist ECN theoretisch besser - Sie müssen sich keine Sorgen um Preisüberschneidungen machen - denn Sie verdienen an der Provision. Und welchen Preis der Lieferant zahlen wird, spielt keine Rolle).
 
Vizard_:
Wie tief ist das Glas? Zeigen Sie die vollständige Tiefe....

1) niemand schickt jemals den ganzen Becher - (ich meine, keine Börse schickt den ganzen Becher an irgendjemanden (soweit ich weiß) - es können 1000 Gebote sein)

das ist technisch nicht möglich - normalerweise werden die ersten 10-20 Angebote gesendet

wie tief ist der MiBB-Wechselkurs für Rubel-Dollar - wer weiß?

wir sehen nur 20, mikhail schrieb plaza3 gibt 50

2) verschiedene Quellen haben verschiedene Gläser

3) verschiedene Arten von Angeboten

Die Banken geben in der Regel KEINE Auftragskurse an,

Sie sagen, der Preis von 0 bis 1 000 000 ist etwa so, 1 000 000 bis 10 000 000 ist etwas anderes, usw.

--

Welche wollen Sie?

 
Zogman:

1) niemand schickt jemals das ganze Buch -

das ist technisch nicht möglich - in der Regel werden die ersten 10-20 Angebote gesendet

was ist die Tiefe auf unserer miBB Austausch für Rubel-Dollar - wer weiß? jemand hat Infos?

wir sehen nur 20, mikhail schrieb plaza3 gibt 50

2) verschiedene Quellen haben verschiedene Gläser

3) verschiedene Arten von Angeboten

Die Banken geben in der Regel KEINE Auftragskurse an,

Sie sagen, der Preis von 0 bis 1 000 000 ist etwa so, 1 000 000 bis 10 000 000 ist etwas anderes, usw.

--

Welche wollen Sie?

2 plaza sahen...ja 20... 3 habe ich nicht gesehen... das lohnt sich nicht mehr... 50 macht mehr Spaß beim Anschauen später.... obwohl es nicht viel nützt... Bots gibt es überall...

was die Dosen angeht - hast du verschiedene Dosen verglichen? sind sie gleich? oder macht jeder sein eigenes Ding?

 
Vizard_:

2 plaza sahen...ja 20... 3 nicht gesehen...lohnt sich nicht mehr... 50 ist interessanter zu betrachten später.... obwohl es dem Glas jetzt nicht viel nützt... Bots...

Für die Banken: Haben Sie verschiedene Banken verglichen?

Natürlich muss jeder seinen Beitrag leisten! Dachtest du, dass jeder den gleichen Beitrag leistet?

plus oder minus natürlich innerhalb der Spanne,

Zum Beispiel - wenn Sie eine Position in der EU haben, müssen Sie diese herausnehmen - Sie machen ein besseres Angebot und alles wird Ihnen weggenommen

 
Zogman:

Natürlich muss jeder seinen Beitrag leisten! Dachtest du, jeder leistet den gleichen Beitrag?

Plus oder minus, natürlich innerhalb der Spanne,

Aber genau darum geht es bei den Market-Makern - wenn Sie zum Beispiel eine Position in der EU haben, müssen Sie diese auflösen - Sie notieren die besten Märkte - und sie nehmen Ihnen alles weg

Nein, natürlich nicht... das ist nicht der richtige Ausdruck... aber einige können nahe dran sein oder was auch immer... d.h. sieh dir die Gewichte an... vielleicht kannst du sie als Prädiktoren verwenden....sage es mir später...
 
Vizard_:
Nein, natürlich nicht... das ist nicht die richtige Art, es zu sagen... aber einige könnten nahe dran sein... Ich meine, sieh dir die Skalen an... du kannst sie vielleicht als Prädiktoren verwenden... du kannst es mir später sagen...

aah ....

dachte...

 
Zogman:

aah ....

dachte...

Heilige Scheiße... so viele Informationen um... und Sie sind Kanäle... Kanäle ))) urkomisch...
 
Vizard_:
Oh Scheiße... so viele Informationen um... und Sie sind Kanäle... Kanäle ))) urkomisch...

die Illusion der Information

Wenn Strange recht hat, ist hier niemand so gut - und nach den Berichten der Westler zu urteilen, sind sie dort auch Idioten.

hier - der Chef sagt Kanäle, er meint Kanäle und verpisst sich

 
Zogman:

die Illusion der Information

Wenn Strange Recht hat, ist hier niemand so gut - und nach den Berichten der Westler zu urteilen, sind sie dort auch Idioten.

hier - der Chef sagt Kanäle, also Kanäle und verpiss dich

Sie sind immer wieder mit irgendwelchen Indikatoren gefahren worden, sie funktionieren, wenn der Markt mehr oder weniger ruhig ist, dieses Jahr herrschen Trends vor, zum Beispiel zeigt ein Trendexperte, was der Markt zeigt:

es ist etwas, worüber man nachdenken sollte))