FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1709

 
stranger:
Zogman, wenn Sie ein Analyst sind und nicht wissen, was passiert, wenn Futures und Optionen auslaufen, bin ich sprachlos. Sie haben mich einmal gefragt, ob ich cooler bin als die Analysten berühmter Banken oder nicht. Ich werde es Ihnen sagen. Sie sind niemand und ihr Name ist niemand.
Es kommt also immer wieder zu Verfallsprozessen. Also jetzt nicht handeln vaapche? ))
 
Daniil Stolnikov:
Nun, Verfallsprozesse gibt es immer wieder. Warum handeln Sie also nicht? ))

Ich bin ein Wrack.

Zogman:
Sie sind optimistisch.
Ich weiß von nichts.
Aber ich möchte herausfinden, ob es in meiner Umgebung niemanden gibt, mit dem ich reden kann, oder ob es zu schwierig ist, mit ihm zu reden.


ps
aber diese Analysten verdienen eine Menge Geld

Oder liege ich da falsch?

Wer ist also der Arzt für diese Schwanzlutscher, die sie bezahlen?

 
stranger:

Ich bin fassungslos.

Wer ist also der Arzt für diese Dchtl, die sie bezahlen?

Sag du es mir. Ich weiß nichts.
Aber ich denke, dass die Gehälter von Analysten nicht schlecht sind.
Andererseits ist es vielleicht die Art und Weise, wie alle Banken ihre Analysten halten.
und senden ihre Berichte an die Kunden - ist das eine Tradition oder ein Mittel zur Imagepflege?
Ich habe über einen anderen Aspekt des Aktienmarktes gelesen, dass die Meinung eines berühmten Analysten die Aktie zu Fall bringen kann.
aber in Devisen funktioniert das natürlich nicht
 
stranger:

Ich bin fassungslos.

Komm schon - ich lerne noch )) Laufen sie nicht jeden Monat ab? Der nächste Verfallstermin ist zum Beispiel der 15. Juni. Die nächste Veranstaltung findet am 15. Juli statt. Nun, ich muss noch lernen :)

Verdammt, das ist interessant - laut diesem Kalender war der erste Handel vor 2 Jahrenhttp://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx_product_calendar_futures.html
Euro FX Futures (EUR/USD) Calendar - CME Group
Euro FX Futures (EUR/USD) Calendar - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for Euro FX Futures (EUR/USD) Calendar provided by CME Group. View Calendar
 
Daniil Stolnikov:
Komm schon - ich lerne noch )) Laufen sie nicht jeden Monat ab? Der nächste Verfallstermin ist zum Beispiel der 15. Juni. Die nächste Veranstaltung findet am 15. Juli statt. Nun, ich muss noch lernen :)

Verdammt, das ist interessant - laut diesem Kalender war der erste Handel vor 2 Jahrenhttp://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx_product_calendar_futures.html
Ja, vierteljährliche Futures, die jeden Monat auslaufen.
 

hallo an alle =) oh und cool in der Hütte =))) Banja, Pool... Wodka, Bier, Kebab .... der Tag der Apotheke ist nicht an mir vorbeigegangen =)

Ich bin cool =) Ich habe meiner Tochter einen Sandkasten mit meinen eigenen Händen gemacht=)))))

 
stranger:
Ja, vierteljährliche Futures, die jeden Monat auslaufen.
welche Termingeschäfte - lieferbar oder unlieferbar?
 
Zogman:
Welche Art von Termingeschäften - lieferbare oder nicht lieferbare?
Leute, lest die Einzelheiten und die Fragen werden verschwinden.
 
stranger:
Leute, lest die Einzelheiten und die Fragen werden verschwinden.
Wie ist das Verhältnis zwischen Futures- und Spotpreisen?
 
Vizard_:
Was hat das mit mir zu tun?))
Nein... Pfund drückte die eu durch den Crossover ... und durchbrach alle von Iljucha gebilligten Bullshit-Morgenmärchen ))))
Gehen Sie zu Matlab und betrachten Sie Paare und Kreuze als Oszillatoren...

Das werden wir im Laufe der Woche sehen ...