FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 797

 
mmmoguschiy:
also genau wie ein Picasso :-D
es passiert ))))) das ist der Markt Baby ))))(warum habe ich einen Screenshot - ich werde Ihnen zeigen, ein Geschäft, es ist alles nur Prahlerei)
 
mmmoguschiy:
Genau wie Picasso :-D

Wie können Sie das sagen?

Es ist nicht einmal in der Nähe von Picasso

 
Ishim:
))))) ist ein Marktbaby )))) (warum habe ich einen Screenshot gemacht - ich zeige Ihnen ein Geschäft, es ist alles nur Prahlerei)
Niemand braucht Ihre Angebote, sagen Sie einfach - Sie können hier verkaufen/kaufen, weil. Genug ist genug.
 
stranger:

Ja, ich weiß nur nicht, wie lange du warten kannst, wenn ich es eintauschen würde, würde ich es verkaufen, Dakno.

das Datum steht im Titel des Screenshots.

und jetzt ist es 118 - jetzt würde ich ein Buh bekommen - Opa Chekar ))))
 
stranger:

Wie können Sie das sagen?

Picasso ist dem nicht gewachsen.

Okay. Van Gogh.
 
Ishim:
und jetzt ist es 118 - jetzt würde ich mir ein Buh einfangen - Opa Chekar ))))
wärst du nicht hilfreicher ))))
 
stranger:
Niemand braucht Ihre Geschäfte, sagen Sie einfach - Sie können von hier aus kaufen und verkaufen, denn. Das ist genug.

Das Geschäft kann in 2 Aufträgen abgewickelt werden - kaufen verkaufen, ich verfolge die Nachrichten auch nicht (((((

Und was die Ausarbeitung der Nachrichten von heute für morgen angeht - das ist kein Witz - das ist von demselben Ort, von dem die "Banane" stammt )))))

 
Ishim:
Ein Handel kann über 2 Aufträge laufen - kaufen, verkaufen, ich verfolge die Nachrichten auch nicht. (((((

Wer interessiert sich für Ihre Teile und Nachrichten? Verstehen Sie Russisch?

Wo wird über Teile des Abkommens oder der Nachrichten berichtet? Wie lautete die Frage?

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page797#comment_1390189

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 797 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
du hättest nicht mehr Sinn gemacht))))
Sie würden leer ausgehen, wenn es das Pfund nicht gäbe )))))
 
stranger:
du würdest mir keine Hilfe mehr sein))))
Buh, Buh, Buh