FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1583

 
stranger:
Fragen Sie andere Käufer, sie werden es Ihnen sagen))))) Wenn Sie sehen, wie sie sich umziehen, geht es los.)
Warum decken sie sich nicht mit Vorräten ein?
 
Alexey Busygin:
Warum sind sie nicht aufgestockt?
Warum fragen Sie mich, fragen Sie sie?)
 
stranger:
Also, was fragst du mich, frag sie)))

Ich habe gekauft.

Ja, der Zusammenbruch bei 1,134 war ein Reinfall.

Ich dachte, es würde weitergehen.

und dann ging ich über.......

 
stranger:
Also, was willst du von mir, frag sie)))
Ein Paar wurde festgenommen, Die Jagd auf den Lehrer und seine Entenschnäbel hat begonnen.
 
Alexey Busygin:
Ein Paar wurde geschnappt, verboten Die Jagd auf den Lehrer und sein Schnabeltier hat begonnen.
Auch hier wird nichts verstanden, der Lehrer ist ein Schnabeltier, ein Pokemon, usw. ))))
 
Zogman:

Ich habe gekauft.

Ja, der Zusammenbruch bei 1,134 war ein Reinfall.

Ich dachte, es würde weitergehen.

und dann ging ich über.......

Ich dachte, es würde weitergehen, und ich dachte, es würde das nächste sein... Sie sagen also, warum sollte ich es kaufen?)
 
stranger:
Warum frage ich das? Fast drei Stunden lang habe ich bewundert, wie sie es dir verkauft haben, wie sie es dir fast in die Hand gedrückt haben - nimm es, kauf es, guter Preis, lass uns weiter nach oben gehen, hoch, hoch......
Seltsam, du heiterst mich nicht auf - früher hast du mir gesagt, ich solle das Pfund verkaufen - früher hast du dort Gurken, Tomaten und Gurken gezeichnet, jetzt hast du den Trend geändert... Psilocybin regiert?
 
Daniil Stolnikov:
Seltsam, Sie heitern mich nicht auf - Sie sagten, wir sollten das Pfund salzen, jetzt haben Sie den Trend geändert... Psilocybin regiert?
Lesen Sie es sorgfältig. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Lesen Sie es sorgfältig. ;)
Sie werden es nicht glauben - manchmal bin ich sehr aufmerksam. Lassen Sie mich einen Screenshot machen, wenn Sie mir nicht glauben.
 
Daniil Stolnikov:
Du wirst es nicht glauben - manchmal bin ich sehr aufmerksam. Lassen Sie mich einen Screenshot machen, wenn Sie mir nicht glauben.
Das müssen Sie nicht. Du verstehst ihn oder mich einfach nicht. )))