FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 138

 
_new-rena:

Ein schlechter Start ist ein schlechter Start...

Visualisierung der Volumenveränderung im Zeitverlauf - nach Put und Call mit CME

(der Preis ist jetzt, also sind die Linien gerade):

euro


Pfund


die Farbe ändert sich automatisch, je höher die Lautstärke, desto gesättigter ist sie.

Ja, wir müssen den Handel in Gang bringen, dann wird es schön...

Wollt ihr auf der Grundlage dieser Daten ein Intraday-System entwickeln?)))

Auf den Wahnsinn der Tapferen ...

Danke)

 
stranger:

Wollt ihr auf der Grundlage dieser Daten ein Intraday-System entwickeln?)))

Auf die Tapferen...

Dankeschön)

das ist die Antwort, die ich nicht erwartet habe...

nur eine analyse, damit man nicht mit dem kopf gegen die wand rennt, ohne die bedeutung zu verstehen. die dynamik kommt zuerst.

 
_new-rena:
nur die Analyse, um nicht mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, ohne den Sinn zu verstehen. die Dynamik ist entscheidend.
Eidler sagte hier (oder eher nicht hier), dass Optionen nur ein Teil sind, der Basiswert sind Futures, Optionen sind ein Derivat davon und machen 20-25% des gesamten Handels aus, durch "Streuung" des Geldes auf die Strikes kann man die Stimmung der Teilnehmer mittelfristig, nun ja, höchstens kurzfristig (ein paar Wochen und darüber), und intraday bestimmen ....
 
stranger:
Eidler sagte hier (oder eher nicht hier), dass Optionen nur ein Teil sind, der Basiswert sind Futures, Optionen sind ein Derivat davon und machen 20-25% des gesamten Handels aus, durch "Streuung" des Geldes auf Strikes kann man die Stimmung der Teilnehmer mittelfristig, naja, höchstens kurzfristig (mehrere Wochen und darüber), und intraday bestimmen ....

Optionen wo und in was? )))) ... lesen Sie selbst.

die Optionen sind mitten am Tag und die Optionen sind mitten in der Nacht....

 
pako:

Eine weitere Frage: Wie entscheiden Händler, die mit Futures und Optionen handeln, wann und wo sie kaufen oder verkaufen?

Ich habe das Gefühl, dass sie an https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page138 gehen . Wennstranger: verkauft, bedeutet das, dass Sie Puts kaufen sollten - wenn er kauft, bedeutet das, dass Sie Stakes kaufen sollten :-)))

Aber im Ernst: Auf welcher Grundlage entscheiden sie, ob sie kaufen oder verkaufen, was analysieren sie? sie den Devisenpreis nicht analysieren?

Erste Frage - Optionen sind aus dem Geld, was ist das - informieren Sie sich darüber.

Zweitens: Wie "analysieren" sie uns?)

Danke)))

 

Eröffnet eine Demo bei EXANTE ATP

Erst letzten Dienstag und verkauft Put (Pfund) bei 1,4950, das Ergebnis

Ach ja, vergessen. Danke))))

 
Pako, "Geld verdienen" ist hier nicht ganz das richtige Wort. Es heißt eher "Geld sparen".
 
pako:

Was meinen Sie mit "aus dem Geld"?

Wenn ich heute einen Anteil bei 1180 kaufe, beträgt die Prämie 0,00480, d.h. ich gebe dem Broker die Prämie in jedem Fall, egal wie der Kurs ist.

und ich gewinne nur, wenn der Kurs über 1,180 + 0,00480 = 1,1848 steigt, d. h. wenn der Kurs bis zum Ende des Exils auf 1,22 steigt

Ich werde das Recht haben, zum Preis von 1,180 zu kaufen, d.h. ich werde 1,22-1,18=0,04-0,0048=0,0352 verdienen

Wenn der Kurs auf 1,16 fällt, habe ich immer noch das Recht, bei 1,18 zu kaufen, aber ich brauche es nicht, weil ich bei 1,16 kaufen kann.

In diesem Fall verliere ich 0,00480, die ich an den Makler zahlen muss.

Oder vermassle ich es wieder?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Die Prämie zahlen Sie dem Verkäufer, der Makler erhält eine Provision oder so etwas)

Außerhalb des Geldes sind diejenigen, die weder kaufen noch verkaufen.

Und so wird's gemacht.

Wenn ich z.B. einen Put zu 1,4950 verkauft habe, habe ich die Prämie erhalten.

Dankeschön)

 
_new-rena:

Ein schlechter Start ist ein schlechter Start...

Visualisierung der Veränderung des Volumens im Zeitverlauf - nach Put und Call mit SME

(der Preis ist jetzt, also sind die Linien gerade):

euro


Pfund


die Farbe ändert sich automatisch, je höher die Lautstärke, desto gesättigter ist sie.

Ja, es muss gehandelt werden und es wird schön sein...

pako:

Was ist das SAV?


Renochka ) schön )
Ich werde es mit Vergnügen anschauen (wenn Sie Bilder posten)

Ein Geschäft zur Glattstellung einer weit aus dem Geld liegenden Optionskontraktposition zu einem Preis, der unter dem Mindesthandels-Tick liegt. Variable Kabinettspreise sind für den Parketthandel zugelassen; ein fester Kabinettspreis von der Hälfte des minimalen Handels-Ticks ist für den Handel an der CME Globex zugelassen.

Ich danke Ihnen!
 
stranger:

Sie zahlen eine Prämie an den Verkäufer, der Makler erhält eine Provision oder ähnliches)

Außerhalb des Geldes sind diejenigen, die weder kaufen noch verkaufen.

Und so wird's gemacht.

Wenn ich z.B. einen Put zu 1,4950 verkauft habe, habe ich die Prämie erhalten.

Dankeschön)

Woher haben Sie den Satz? Haben Sie es selbst gebaut oder haben Sie es erfunden?
Sie sollten es sich sozusagen auch woanders ausleihen ))))

Danke!