FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 136

 
tuma88:
wow...
Aber trotzdem...
Ich danke Ihnen!
Ja, der Prozess ist im Gange, aber der Preis ist...
 
_new-rena:
угу, процесс идет. тока цена стоит...
_new-rena
:

Ja, der Prozess ist im Gange... aber der Preis steht...
Der Preis bleibt nicht immer am Wochenende stehen, auf der Ebene der Bank bewegt er sich manchmal, früher war das oft der Fall, jetzt sehr selten, aber trotzdem) halten Sie ihn nicht für dumm :)
 

Nun... wer kauft? Frage - Frage - Frage...

ein Freund, der ihn seit dem ersten Januar nicht mehr gesehen hat... Cognac, er ging, um einen neuen zu holen... das Leben ist schön...

erinnerte sich an alle, die hatten und nicht hatten...

 
zoritch:

Nun... wer kauft? Die Frage ist...

ein Freund, der ihn seit dem ersten Januar nicht mehr gesehen hat... Cognac, er ging einen neuen holen... das Leben ist schön...

erinnerte sich an alle, die hatten und nicht hatten...

ich freue mich auf das ende des montags. vielleicht eine show im thema.... Entweder wird der Pfund-Index zusammenbrechen und das Öl steigen oder der Rubel wird steigen.
 
tuma88:
Ist das ein Scherz, oder werden sie wirklich auf die 0 warten?
Ich glaube nicht, dass die großen Jungs irgendwelche überstürzten Züge machen.... oder werden sie bei der Eröffnung des Marktes Eurochka kaufen?
oder was?

Danke!

Ich denke, dass ich von der Eröffnung an weiter nach oben gehen werde.

Warum sind Sie mit Ihren Rückschlägen, ich sehe es als eine Korrektur, der Euro und das Pfund, der Euro 1,20-22, vielleicht 27, das Pfund ist noch 55-56 realistisch.

Oberstleutnant auf 4 Kiwi-Verkäufe sind glücklich, von welchen Verkäufen dort weiß ich nicht.

Aydler, es ist mir scheißegal, wer da ist und wo es etwas zu halten gibt, ich sehe, dass das Pfund und der Euro abgekauft sind und ich bin dabei.

Ich sehe das Pfund und die eurbs, und ich bin bei ihnen. Danke)))

 

Hier ist der Mann, der seinen Standpunkt dargelegt hat, und ich stimme ihm absolut zu

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/294049

Sie eröffnen einen Handel für ein paar Zahlen und schreien schon - fick dich, das ist kein Pivot))))

EURUSD. Опционные уровни на 12.01.2015.
EURUSD. Опционные уровни на 12.01.2015.
  • 2015.01.11
  • Vladimir Streltsov
  • www.mql5.com
По всем текущим опционным контрактам равновесная цена 1,2171, область смешения интересов держателей call и put опционов 1,3501 - 1,1832. Объем call опционов на уровне 1,3501 равен 125057, объем put...
 
stranger:

Ich denke, dass ich von der Eröffnung an weiter nach oben gehen werde.

Warum sind Sie mit Ihren Rückschlägen, ich sehe es als eine Korrektur, der Euro und das Pfund, der Euro 1,20-22, vielleicht 27, das Pfund ist noch 55-56 realistisch.

Oberstleutnant auf 4 Kiwi-Verkäufe sind glücklich, von welchen Verkäufen dort weiß ich nicht.

Idler, es ist mir scheißegal, wer da ist und wo etwas gehalten wird, das nicht gehandelt wird, ich sehe, dass das Pfund und die Eura gekauft werden und ich bin dabei.

Ich habe das Pfund und die EU gesehen, und ich bin bei ihnen. Sagen Sie mir, wohin der Kanadier steuert, denn ich erinnere mich, dass Ilya ihn so aktiv und hoffnungsvoll gesalzen hat, und er salzt nicht, sondern das Niveau, auf dem er jetzt steht, ist natürlich interessant, wenn man die Monate betrachtet...
 
Spekul:
Sagen Sie mir, wohin der Kanadier geht, denn ich erinnere mich, dass Ilya ihn so aktiv und hoffnungsvoll gesalzen hat, und er salzt nicht, aber das Niveau, auf dem er jetzt steht, ist natürlich interessant, wenn man sich die Monate ansieht
Nun, ja. Wenn er durchbricht, wird er weit nach oben gehen. Ich weiß nicht, was wo hingeht, deshalb handle ich mit dem, was ich sehe, eine Zahl, zwei, drei, selten mehr)
 
stranger:
Nun, ja. Wenn er durchbricht, ist er weit oben. Ich weiß nicht, wohin es gehen wird, deshalb handele ich mit dem, was ich sehe, eine Zahl, zwei, drei, selten mehr).
Ich weiß nicht, warum es an Öl gebunden ist, es sei denn, Kanada ist ebenso abhängig davon wie Russland.