FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 135

 
pako:
Ich wünschte, ich hätte das schon vor langer Zeit getan.
Hören Sie auf, Wodka zu trinken und erstellen Sie ein 3-dimensionales Diagramm der CMYO-Volumina (X,Y,Z). Heute ist der zweite Tag, an dem ich damit herumspiele...
 

Ich habe meine Enkelin getauft und dabei nur Wodka getrunken.

Aber eine ganze Menge davon.

 
Oh, Eidler droht mit einem kleinen Brief zu schreiben(((
 
stranger:
Oh, Eidler droht, es mit einem kleinen Buchstaben zu schreiben(((.
Er spricht also über das Pfund, damit man nicht an eine Umkehrung denkt. Oder ist es Eurochka?

Ich habe ein Rätsel zu lösen.
Das Volumen dieser Kerze ist verdammt hoch. Ja, und der andere Faktor sagte, dass es sich hier eindeutig nicht verkauft )))) (Test des letzten Handelstages).
Ich frage mich, wie lange der Kraftstoff bei einem solchen Faktor reicht )))




Danke!
 
Hoffe aber immer noch auf Kukls Gerissenheit und er wird den Euro bei schwachen Umsätzen nach unten ziehen )))) Aber das ist nur eine Hoffnung.

 
_new-rena:
Hören Sie auf, Wodka zu trinken und erstellen Sie ein 3-dimensionales Diagramm der CMYO-Volumina (X,Y,Z). Es ist mein zweiter Tag mit ihm...
setzen, pfählen...
Was ist die dritte Komponente?
Sie würden mir zumindest die Zeichnung (persönlich) zeigen. Wahrscheinlich werden sich alle in ihren PMs zerstreuen ...))
Ich danke Ihnen!
 
stranger:

Nein, sie werden warten, bis er auf Null sinkt)))


Danke)

Kiwi muss irgendwie mitgenommen werden, ich habe es verpasst, obwohl ich wusste, dass ich die 84 korrigieren muss.

Ist das ein Scherz, oder werden sie wirklich auf die 0 warten?
Ich habe den Eindruck, dass die Großen keine überstürzten Schritte unternehmen.... oder werden sie bei der Öffnung des Marktes Euro kaufen?
oder was?

Danke!
 
tuma88:
put , call ...
Was ist die dritte Komponente?
Sie sollten mir zumindest die Zeichnung (persönlich) zeigen. Wahrscheinlich werden sich alle in ihren PMs zerstreuen ...)))
Ich danke Ihnen!

Preis, Volumen, Zeit

ich habe die Unterteilung in Puts und Calls ganz vergessen).

Ich werde jetzt langsamer). Danke! (für den Hinweis)

 
tuma88:

Ich habe den Eindruck, dass die Großen nichts überstürzen... oder werden sie Eurochka bei der Eröffnung des Marktes kaufen?
oder was?

Danke!
Die großen Jungs kaufen am Wochenende, und montags werden wir eine Lücke mit einem erweiterten Spread haben :)
 
server:
Die großen Jungs kaufen am Wochenende ein, und montags bekommen wir eine Lücke mit einem erweiterten Spread :)
wow...
Aber trotzdem...
Ich danke Ihnen!