FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 144

 
Seltsam, das Pfund steigt und alle schauen nach unten
 
Ja, du wirst es heute Abend sehen)
 
stranger:
Ja, du wirst es heute Abend sehen).
Ich teile Ihren Optimismus über die Korrektur im Pfund, nur Öl bestätigt es nicht, wir haben bereits darüber gesprochen.
 
Spekul:
Ich teile Ihren Optimismus in Bezug auf die Korrektur des Dollars, aber das Öl bestätigt ihn nicht, wir haben bereits darüber gesprochen.

Ich denke nie: Ja, wenn das untergeht, wird das auch untergehen.)

Nehmen wir zum Beispiel die Kiwi. Was macht es hier seit mehr als drei Monaten? Sie kaufen es und es ist ihnen egal, wohin es geht, und sie werden den Kiwi mindestens bis 84 bringen)))

 
stranger:

Ich denke nie: Ja, wenn das untergeht, wird das auch untergehen.)

Nehmen wir zum Beispiel die Kiwi. Was macht es hier seit mehr als drei Monaten? Sie kaufen es und scheren sich einen Dreck darum, wo es hingeht, und sie werden mindestens eine Kiwi ziehen 84)))

und Sie glauben, die Einheimischen wollen eine so teure Kiwi, weil sie sie billiger machen wollen

Ich glaube, sie geben höchstens 0,8080 und Unis bis 0,70.

 
Spekul:

Glauben Sie, die Einheimischen wollen eine so teure Kiwi, weil sie so sehr darauf bedacht sind, sie noch billiger zu machen?

Ich glaube, der Höchstwert liegt bei 0,8080 und die Unis bei 0,70.

Ich glaube nicht, dass es so ist)
 
stranger:
Ich glaube nicht, dass es so ist)
Ich kaufte Öl mit einem Short-Stop, nur für den Fall, dass wir für eine Korrektur aus dem aktuellen Preis gehen, weil es eine runde Zahl 50 (Stop bei 49,80) ist
 
Spekul:
Gekauft Öl mit einem kurzen Stop, es ist für Glück, für den Fall, dass wir für eine Korrektur von den aktuellen gehen, weil es eine runde Zahl 50 (Stop bei 49,80)
Wir haben gestern darüber gesprochen, warum wir es unter die Tanks legen müssen).
 
stranger:
Wir haben gestern darüber gesprochen, warum unter den Tanks?)
Ein Elch ist ein Elch, schrieb ich, zum Glück war der Eingang von der Ebene
 

Meine Herren, steigt das Pfund, mit dem wir wuchern? Denn wenn ich mir das Terminal ansehe, geht meine Leistung zurück.

)))