FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 133

 
tuma88:

Ich verstehe.

Ich würde gerne einige Zeichnungen zur Eurochain sehen). Ich schlage nicht darauf ein.)

Ich liebe den Euro... Wie ich darauf gewartet habe, dass ihr unten..... kauft.

Ich danke Ihnen!
Wird Tuma sein, wird sein. Ich arbeite an...
 
_new-rena:
Touma wird da sein, er wird. Ich arbeite daran...
warten.)

Ich danke Ihnen!
 
stranger:

Ich erinnere mich an IHN!!!

Schauen Sie sich bitte die Kiwi an, es wäre so verlockend, sie von 77 by eye zu bekommen)

Das ist alles, was ich für Sie tun kann ))))

 
tuma88:
Werden sie wirklich sofort einsteigen und bei den derzeitigen Anbietern kaufen?

Ich danke Ihnen!

Trauen Sie niemandem.

Nur der Preis und die Zeit.

 
Silent:

Trauen Sie niemandem.

Nur der Preis. und die Zeit.

Dies ist der Anfang. Die von mir gezeigten Prognosen werden nur anhand des Preises erstellt, aber die Volumina sind nicht so genau wie an der CME und eher heuristisch (auf der Grundlage von Formeln). Ich würde gerne sehen, was passiert, wenn man sie aus dem Austausch herausnimmt..... Auf dem Devisenmarkt verderben die Market Maker die ganze Sache... Bei CME sind sie sichtbar und können entsorgt werden, daher hoffe ich sehr, sehr auf ein positives Ergebnis.
 
Also gut,
Ich gehe jetzt schlafen :-)

Ich danke Ihnen!
 
_new-rena:
Das ist ein Anfang. Ich habe Ihnen die Vorhersagen gezeigt, die ich anhand der Preise gemacht habe, aber die Volumina sind nicht so genau wie an der CME und eher heuristisch (durch Formeln berechnet). Ich würde gerne sehen, was passiert, wenn man sie aus dem Austausch herausnimmt..... Auf dem Devisenmarkt verderben die Market Maker die ganze Sache... Bei CME sind sie sichtbar und können entsorgt werden, daher hoffe ich sehr, sehr auf ein positives Ergebnis.

Ich werde nüchtern und wir unterhalten uns unter vier Augen, okay?

 
Silent:

Ich werde nüchtern und wir unterhalten uns unter vier Augen, okay?

Ja, sicher.
 
artikul:

Das ist alles, was ich für Sie tun kann )))

 

Jetzt geht's los, die Bullen haben das Bonbon bekommen, die Nachrichten kamen zu Gunsten des Pfunds heraus, der Freitag ist fixiert und der Preis ist gestiegen

Nächste Woche erwarten wir ein Update auf niedrigem Niveau, für das Pfund rechne ich mit einem Wert von bis zu 1,50