FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1323

 
Alexey:
Sie beenden Ihre Nachricht.

Sie sind schlau, Sie wollen den durchschnittlichen Zug in seiner Gesamtheit mit so vielen Optionsscheinen essen?

Das ist keine schlechte Idee...

 
_new-rena:

Nee, nicht genug Geld für 400 Bestellungen... Wo ist der Rückzug bei diesem ganzen Mist? Es gibt eine geometrische Progression....

Technisch gesehen ist es bei mir ähnlich wie bei Ihnen, aber mein Verständnis von Risiko, Seeding und Profit ändert sich, ebenso wie sich die Marktanalyse ändert. Sie zeichnen einfach einen Kanal auf den Chart, und ich baue ihn mit Aufträgen.

Es ist wirklich eine geometrische Progression. Wie kann man sonst ein Konto von 10 Dollar in einem Jahr auflösen, das ist die einzige Möglichkeit.

 
_new-rena:

Sie sind schlau, Sie wollen den durchschnittlichen Zug in seiner Gesamtheit mit so vielen Optionsscheinen essen?

Das ist keine schlechte Idee...

Dieses System hat bestimmte Anforderungen an den Makler und Regeln, die nicht verletzt werden können, wenn Sie sie alle folgen, werden Sie in Ordnung sein.
 
Alexey:

Die Sache ist die, dass alles formal wie bei Ihnen ist, aber das Konzept des Risikos, der Aussaat und des Gewinns ändert sich, und die Marktanalyse ändert sich auch, Sie zeichnen einfach einen Kanal auf dem Chart, und ich baue ihn mit Aufträgen.

Es ist wirklich eine geometrische Progression. Wie kann man sonst ein Konto von 10 Dollar in einem Jahr auflösen, das ist die einzige Möglichkeit.

Bei mir ist das nicht ganz so.

Sie müssen drei Berechnungen anstellen //vielleicht haben Sie sie.

1. berechnen Sie den Durchschnittspreis, den Sie erhalten, wenn Sie jeden neuen Auftrag in das Raster aufnehmen. Sie müssen diesen Preis erreichen, um kostendeckend zu arbeiten.

2. die Berechnung der durchschnittlichen Haltedauer der Position und die Abschätzung des möglichen Drawdowns durch die Preisspanne in diesem Zeitraum.

3. Berechnung der Reserven, wenn der Preis das historische Minimum des Jahres 2000 wieder erreicht.

Dann wünsche ich Ihnen viel Glück!

//ungefähr 10 Pfund ist eine Frage der Strategie. Sie liegen weit daneben. martini ist kleiner und geht über 10 Pfund hinaus.

 
Alexey:
Dieses System hat bestimmte Anforderungen an den Makler und Regeln, die nicht verletzt werden können, wenn alles respektiert wird, werden Sie in Ordnung sein.
Nochmals viel Glück. martin ist ein harter Brocken. Sie brauchen dort einen Multi, nicht weniger....
 
Ishim:

Ich meine den Handel ohne Zielvorgaben, also )))), der Yen ist in Arbeit. (was soll's, aber der Yen lässt mich nicht im Stich.)

Woodpecker, ich tausche es nicht) Die Ziele sind seit langem festgelegt)

 
_new-rena:

Bei mir ist das nicht ganz so.

Sie müssen drei Berechnungen anstellen //vielleicht haben Sie sie.

1. berechnen Sie den Durchschnittspreis, den Sie erhalten, wenn jeder neue Auftrag in das Raster aufgenommen wird. Sie müssen diesen Preis erreichen, um kostendeckend zu arbeiten.

2. die Berechnung der durchschnittlichen Haltedauer der Position und die Abschätzung des möglichen Drawdowns durch die Preisspanne in diesem Zeitraum.

3. Berechnung der Reserven für den Fall, dass der Preis das historische Minimum des Jahres 2000 wieder erreicht.

Dann wünsche ich Ihnen viel Glück!

//um die 10 pfund geht es um strategie. davon sind sie weit entfernt. martini ist kleiner und geht über 10 pfund hinaus.

Ich habe keinen Martini, ich habe ein Lock-Grid, die Orders sind alle untereinander überlappend, zwischen Sell und Sell 10 Pips, auch zwischen Buy und Buy 10 Pips, aber zwischen Sell und Buy 5 Pips Unterschied, der Spread ist gleichmäßig in der Mitte platziert.

Die Erträge kommen aus der Bewegung, innerhalb des Kanals, und außerhalb kommt der Aufwand, seit einem Jahr habe ich gearbeitet, nur auf den Aufwand, wie der Preis, geht die ganze Zeit nach unten, aber das schwache Wachstum, das manchmal geschieht, gibt Gewinn und stärkt die Kaution, die es möglich macht, für die weitere Expansion.

 
stranger:
Woodpecker, ich verkaufe es nicht.)
Fick dich. (Ich bezweifle, dass Sie überhaupt handeln)))) screenjockey)
 
Alexey:
Ich habe keinen Martini, ich habe ein Lock-Grid, die Orders sind alle untereinander überlappend, zwischen Sell und Sell 10 Pips, auch zwischen Buy und Buy 10 Pips, aber zwischen Sell und Buy 5 Pips Unterschied, Spread ist gleichmäßig in der Mitte platziert.

Positive Lokomotiven sind, genau wie umgekehrte Lokomotiven, bereits tot und stellen für Equity absolut nichts dar, außer Chaos zu tauschen, oder wollen Sie mir sagen, dass Sie meine Strategie durchschaut haben? //keine Antwort nötig, ok?

Geben Sie mir einfach die richtige Balance und die Wachstumskurven für Aktien

 
Ishim:
Fick dich. (Ich bezweifle, dass Sie überhaupt einen Bildschirm-Jockey handeln)))))
Zweifeln Sie also weiter) hat den vorherigen Beitrag beendet. Frau Lehrerin, haben Sie wieder geraucht? ))))))))))