FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 658

 
Myth63:
Es wurde geschrieben, dass die Geschichte meines Kontos für 1 Monat gehalten wird =), so dass sie alles zu 16.01 =) geschnitten, obwohl es mehr oder weniger normale Anzeige gibt. die Geschichte ist in vollem Umfang gespeichert (kopiert oder nicht)
Auch hier ist die ganze Geschichte
 
Lesorub:
Beschneidung?
Und nicht nur seine
 
server:
Das scheint auch hier die ganze Geschichte zu sein

es wird aus dem Terminal entnommen und gezählt, so wie ich es verstehe =) wenn die Buche 80% und diese 60% ist =)

Ich hatte geplant, die Strategie bis März zu testen, und dann werde ich sie irgendwo anders für das Signal öffnen.

 
Übrigens, der Euro wird immer noch auf 1240 gedrückt, aber ich weiß nicht, woher (zum dritten Mal wurde diese Marke in den letzten 2 Wochen gezogen) 2120-1950 diese Zone winkt auch.....
 
Myth63:

es wird aus dem Terminal entnommen und gezählt, so wie ich es verstehe =) wenn die Buche 80% und diese 60% ist =)

Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, aber ich habe nicht viel Erfahrung in diesem Bereich, und ich habe nicht viel Erfahrung in diesem Bereich.

Um Renat zu zitieren, als ob es für die Signalbewertung gilt, aber ich denke, es gilt auch für die Berechnung von Prozentsätzen:


Jeden Tag kommen 150 bis 300 neue Signale hinzu, und jeden Tag werden einige von ihnen entfernt, und der überwiegende Teil der Signale ist im Ranking überhaupt nicht sichtbar.

Ein bestimmtes Signal kann keine stabile Position haben, da sich 99,9 % der Signale in seiner Umgebung ständig ändern und die Bewertung beeinflussen.

Es gibt dynamische Merkmale der Grenzwerte einiger Parameter, die sich global auf die Verhältnisse auswirken. Ein grobes Beispiel: Ein neues Signal erscheint mit dem betäubenden Bereich des Parameters N, was die Neuberechnung der Positionen anderer Signale innerhalb dieses Bereichs nach sich zieht

Die Finanzergebnisse haben einen großen Einfluss auf die Rangliste - und das passiert jede Sekunde

Die Formeln sind sehr komplex und nicht-linear



Wir beschäftigen uns schon seit langem mit dem Ranking von Signalen und haben die endgültige Formel ständig verbessert.


Leider sind die einfachsten Ansätze "verschiedene Parameter berechnen und dann den Durchschnitt nehmen" überhaupt nicht geeignet, da sie oft ungeheuerliche und dumme Ergebnisse liefern. Wir haben all diese Lösungen getestet und verworfen, da sie nicht funktionieren.


Die Herausforderung besteht darin, das richtige Gleichgewicht zwischen den vielen, oft widersprüchlichen Parametern zu finden. Wir haben nun ein komplexes System von nichtlinearen Parametern mit Konfidenzintervallen. In der Tat ist es unmöglich, sie von außen zu berechnen, ohne umfassende Hintergrundinformationen über alle Signale in der Basis und alle technischen Details jedes Signals zu haben.

 
Myth63:
Durch die Art und Weise, die eu ist immer noch auf 1240 gedrückt, aber ich weiß nicht, woher (dritte Mal diese Ebene ist für die letzten 2 Wochen gezogen) 2120-1950 diese Zone auch anzieht.....

keine Meinungsänderung, Verkauf bei 1182...


 
Myth63:
Übrigens, der Euro ist immer noch auf 1240 gedrückt, aber ich weiß nicht, woher (das dritte Mal, dass die Ebene in den letzten 2 Wochen gezogen wird) 2120-1950 diese Zone auch winkt.....
Man sagt, Gott liebt eine Troika.
 
server:
Man sagt, Gott liebt die Dreifaltigkeit.
Nun, bis jetzt haben sie die Platte visuell auf 1.580 verlegt (ich versuche NICHT ALLES)
 

in 100 Fürzen ein interessanter Moment...

der Kleine pinkelt ein bisschen und dann runter... zzzzzzz


 

Der Yellowstone-Vulkan wird ausbrechen, der Panzer wird vom Berg fliegen...

http://pro-2012.info/volcano/yellowstone.php

und rend wird das Szenario von IDLER wiederholen...