FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1325

 
Alexey:

alle 10pp - 0,1 Lot auf ein Viertel des Kanals, dann 0,2 auf die Hälfte davon, die andere Hälfte des Kanals bei 0,4 die höchste 1 Lot in insgesamt 400 Aufträge, die Kanalbreite ist 3485 Pips

Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 85.563 $.

Du bist ein Perverser!!!
 
_new-rena:

Nee, nicht genug Geld für 400 Bestellungen... Wo ist der Rückzug bei diesem ganzen Mist? Es gibt eine geometrische Progression....

//obwohl ich mich irren könnte....

Ich unterhielt mich mit einem "Superscalper", der mir sagte, dass MMs so handeln - sie sind immer auf dem Markt und ficken .... mit einer Menge von Aufträgen. Aber 400 ist selbst für ihn zu viel.
 
Alexey:
Das ist in Ordnung, ich habe einen Teil des Spreads, nicht des Swaps. Und ich bin froh, dass Sie so lange dafür brauchen, denn die Hauptaufgabe besteht nicht darin, alle Lose zu schließen, sondern die Masse auf das maximale Los zu bringen. Und Sie können immer eine auf Kosten der anderen schließen, die Differenz bleibt in Ihrer Tasche - es werden nur ein paar mehr negative Positionen geschlossen.
Der Spread geht nur an denjenigen, der Ihnen den Zugang zum Devisenmarkt ermöglicht hat.
 
mmmoguschiy:
Du Perversling!!!
Es ist einfacher, als es aussieht!
 
_new-rena:
aus dem Spread geht nur an denjenigen, der Ihnen den Zugang zum Devisenmarkt ermöglicht hat.

Und von ihnen geht an mich.

Wenn man sich anschaut, dann ist der Swap auch Teil des Spreads, aber aufgeteilt in + und -, wobei sie bei + einen Mikro-Bonus für Gehorsam geben, und bei Minus nehmen sie einen Teil des Gewinns weg, aber für besonders dumm, und ihr Verlust, wie sie sagen, der Geizhals zahlt doppelt, manchmal dreifach

 
mmmoguschiy:
Ich habe mich mit einem "Superskalierer" unterhalten, und er sagte mir, dass MMs so handeln - sie sind immer auf dem Markt und verdammt .... mit einem Haufen von Aufträgen. Aber 400 ist selbst für ihn zu viel.
Ich weiß. Aber sie haben viel mehr Geld...
 
Alexey:
Und es kommt von ihnen zu mir.
Das sind also ihre Bedingungen? Es ist eine Partner-Website.... Sie fahren den Swap, seien Sie vorsichtig damit...
 
_new-rena:
d.h. sie haben diese Bedingungen und Konditionen? es ist ein Partnerkonto.... du wirst den Tausch fahren, sei vorsichtig damit...

Es handelt sich um ein swapfreies Konto, das inzwischen fast alle Broker anbieten.

Sie können nicht tauschen, Sie haben bereits dort gearbeitet, müssen Sie nur mehr Trades aktualisieren, und Sie erhalten eine Rückzahlung. 400 Aufträge pro Tag und Sie erhalten nur 12 $ auf Swaps, Sie können nicht nur auf den Monitor für Monate starren, ohne etwas zu tun.

 
mmmoguschiy:
Ich habe mich mit einem "Superskalierer" unterhalten, und er sagte mir, dass MMs so handeln - sie sind immer auf dem Markt und verdammt .... mit einem Haufen von Aufträgen. Aber 400 ist selbst für ihn zu viel.
Ich bin noch kein Scalper, nicht auf dem Niveau von Onkel Lesha.
 
Alexey:
Ich bin noch kein Scalper, noch nicht auf dem Niveau von Onkel Lesha.
Loki ist wie ein Kackhaufen auf der Straße, jeder kommt herum, aber einige sind daran interessiert, herumzustochern und zu versuchen....