FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 653

 
azfaraon:
Es versteht sich von selbst ... deshalb sollte ich zuerst einen Expert Advisor haben, zumindest um die Strategie anhand historischer Daten zu überprüfen ... Und wenn das Prinzip nicht programmiert werden kann ... bedeutet das, dass der menschliche Faktor immer über dem Konto hängen wird ...

Ich verbringe keine Zeit mit der Geschichte, ich setze sie einfach auf die Demo, beobachte und stimme sie ab, dann gehe ich in die Realität. Ich ziehe es vor, mit den Händen zu handeln, aber ich versuche, es mit Expert Advisors zu tun.

Ich möchte keinen Stein gegen diejenigen werfen, die die Geschichte benutzen - ich denke, das ist Zeitverschwendung.

 
stranger:
Bei den Schrotkugeln lässt es sich sehr gut einlegen.
9520 nicht vor
 
stranger:
Ich weiß nicht, wie man handelt. Frage entfernt?) Mein Sohn, du kannst deine Altersgenossen auf die Probe stellen)))
Opa, Opa, wo ist........ =)
 
Speculator_:
Sie wählen, wer Sie sind! Wenn Sie nicht einmal grundlegende Fragen zum Handel beantworten können. Warum sollten Sie sich als etwas darstellen, das Sie nicht sind? Ich verstehe Ihre Weigerung als eine Unfähigkeit, auf dem Markt zu handeln.
und mir diese Frage.... Darf ich? =)
 
Myth63:
Opa, Opa, wo........ =)

Opa ist beleidigt, seine Kompetenz wurde in Frage gestellt


 
Alexey:

Großvater ist beleidigt, seine Kompetenz wurde in Frage gestellt.


Komm schon, komm schon, ich habe es nicht verstanden...

und du willst mich angreifen? Willst du meine Kompetenz anfassen?

 
Myth63:
Komm schon, komm schon, ich habe es nicht verstanden...
Er wurde gebeten, einige Fragen zu beantworten und beschloss, seine Bewertung zu zeigen, aber als er das Ergebnis sah, war er verärgert. Daraufhin erwähnte er aus Frustration die Bewertung, woraufhin er sofort abgeholt und weiterbefördert wurde. So hat sich die Geschichte entwickelt.
 
Myth63:

Komm schon, komm schon, ich habe es nicht verstanden...

und sich auf meine Kompetenz stürzen???

Übrigens habe ich ein Foto vom 4. Mai ausgegraben, das kein Troll ist.

Wessen Bild ist das?
 
Alexey:
Wessen Bild ist das?
meine=)
 
Alexey:
Er wurde gebeten, einige Fragen zu beantworten und beschloss, seine Bewertung zu zeigen, aber als er das Ergebnis sah, war er sehr verärgert. Daraufhin erwähnte er aus Frustration die Bewertung, woraufhin er sofort abgeholt und weiterbefördert wurde. So hat sich die Geschichte entwickelt.
Ich versteh das nicht...