FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1223

 
Nestradamus:

Geschätztes Kontingent ist eine Aufmerksamkeit Test angeboten, finden mehr als 10 Preis Umkehrungen von den Bindestrichen durch den Bot gemacht, lange bevor der Preis ankommt...

Der Schamane darf nicht teilnehmen!!!

Puh, diese Bindestriche... Nein, komm schon... :-)))
 
zoritch:
Scheiß auf diese Zeilen... nizin' komm schon... :-)))
Hier ist von nising????
 
zoritch:
Scheiß auf diese Bindestriche... Nein, komm schon... :-)))

0,98 nising

 
Speculator_:

putocalls swap roles)

Hier ist ein Indikator, der auf Live-Aufträgen basiert, und hier ist eine Prognose.

Puts sind unten - gehen wir nach unten)

Es werden keine Indikatoren verwendet, sondern nur die Tage gezählt. So wird es gehandelt....

 
_new-rena:

putocalls swap roles)

Hier ist ein Indikator, der auf Live-Aufträgen basiert, und hier ist eine Prognose.

weniger setzen - gehen wir runter)

Es werden keine Indikatoren verwendet, sondern nur die Tage gezählt. So wird es gehandelt....

nettes Stück Software...


 
Lesorub:

nettes Stück Software...

Ich habe ein wenig aus dem Forum abgelenkt, schrieb ich ein walkthrough) es sprinkelt, wenn die pouts==calls

 


_new-rena:

Ich wurde ein wenig vom Forum abgelenkt, schrieb eine Komplettlösung)

ich kann nicht anders, als mich zu fragen, was in meinem Leben vor sich geht).
 
_new-rena:

ein wenig abgelenkt vom Forum, schrieb einen Walkthrough) streut, wenn putts==calls

Kann ich eine Komplettlösung bekommen?
 
Evgen-ya1:
GREAT prog!!! Ich verstehe, dass Sie für sich selbst schrieb nicht zu verkaufen? ;-) würde nicht ablehnen, solche))
azfaraon:
Kann ich es haben?

Ich habe privat geantwortet, sonst wäre es ja eine Anzeige...

 
_new-rena:

Ich wurde ein wenig vom Forum abgelenkt, ich schrieb ein Prog) es dreht sich, wenn es Puts==Aufrufe gibt

Geben Sie mir besser einen Indikator, wann der optimale Zeitpunkt für einen Markteintritt am Tag ist.

vor und während der amerikanischen...

bzw. der Indikator für die Handelssitzung selbst ist bereits vorhanden, aber es müssen noch Daten für die Eintrittszeit aus der Historie gesammelt werden.

Freitag:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1220

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1220 - Категория: общее обсуждение