FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 608

 
Lesorub:
Ist es zu viel verlangt, eine Yen-Bewegung bei 200 P. zu sehen?
Worauf wollen Sie hinaus? =)
 
stranger:
Kein Grund zur Eile beim Flohfang)))
Mythos63:
Ganz im Gegenteil =) man muss sich beeilen, wenn man sich Flöhe einfängt und die Frau eines anderen fickt =)

Die offene Position in EUR/USD hat ein Risiko von 73%, nachdem sie zu 50% geschlossen wurde. Bei EUR/USD sehe ich keine Aussicht auf einen Anstieg, da ich bei diesem Instrument einen Verkauf erwäge, und bei GBP/USD liegt das Ziel bei 5310. Warum eine wissentlich wenig aussichtsreiche Position einnehmen?

 
Speculator_:

Die offene Position in EUR/USD hat ein Risiko von 73%, nachdem sie zu 50% geschlossen wurde. Bei EUR/USD sehe ich keine Aussicht auf einen Anstieg, da ich bei diesem Instrument einen Verkauf erwäge, und bei GBP/USD liegt das Ziel bei 5310. Warum ein Amt bekleiden, das keine Zukunft hat?

Ich denke, dass die eu heute mehr aufwärts tendiert) und wir sehen 1435.
 
stranger:

Nach Ihrer Methode gibt es eine Veränderung des Ziels 1,5310.
 
Myth63:
Blablabla =) es ist ruhig nach dem Japanflug =)
Offener Kauf ab 117,5 )
 
azfaraon:
Nach Ihrer Methode gibt es eine Veränderung des Ziels 1,5310.
Höchststand für heute: 5310, Tiefststand: 5213. Das sind keine Zielvorgaben, das ist die Reichweite des Tages.
 
stranger:
Höchststand für heute: 5310, Tiefststand: 5213. Das sind keine Zielvorgaben, das ist die Reichweite des Tages.
Ich dachte, Sie wären ein Händler )))) Sie klingen wie ein Analytiker)))). Es ist offensichtlich nur ein Scherz.
 
stranger:
Es erstaunt mich, dass jeder Morgen mit dem Geschrei der Jugendlichen beginnt, um das Pfund zu verkaufen)))

Einmal mehr ist das Pfund ein Verkaufspfund...


 
stranger:
Und ich denke einfach, dass die eu heute vielversprechender ist. Irgendwo in Richtung 1435.
Vielleicht morgen?
 
azfaraon:
Ich dachte, Sie wären ein Händler )))) Und Sie klingen wie ein Analytiker)))). Das ist eindeutig nur ein Scherz.
Ich habe meine Positionen geäußert, und das Feld wird ohne mich herumgewirbelt.