FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2021

 
Nun, ich habe heute den Braten und den Zaun, ich werde sehen, was meine Großmutter der Welt zu sagen hat))
 
iIDLERr:

Ich handle nicht mit Schwachsinn wie Wellen, Fibonacci, Flextime... Aber es gibt Muster. wie Kanäle, Unterstützung, Widerstand. cd ist viel informativer als metaque. Sie können rund um die Uhr sitzen und suchen Sie nach Ihren eigenen.

wo ist das geschenk - schickst du selbst ein geschenk?

ich bin kein schüler und du bist kein lehrer
 
Daniil Stolnikov:
Wo ist das Geschenk - die Sendung für das Geschenk selbst?

Ich bin kein Schüler und du bist kein Lehrer

Sie sind aus Nizhny Tagil)

 
iIDLERr:

aus Tagil sind Sie aus Nizhny)

Sie irren sich - ich war nicht dort, nicht einmal auf der Durchreise.
 

mit Photoshop bearbeitet...


 
Daniil Stolnikov:
Du verstehst das falsch. Ich war nicht einmal auf der Straße.
Wissen Sie, Daniilko, es gibt eine Menge Leute mit Geld rund um das Forum. ich bin irgendwie bei der Arbeit. aber ich weiß aus persönlicher Kommunikation, dass nicht mehr als 2 Leute gewinnen. so geben Sie einen Scheiß mit Ihrem angeblichen Erfolg. ich habe Ihnen gesagt, den Euro und das Pfund letzten Sommer zu verkaufen, und die baxen vor einem Monat. nichts hat sich geändert.
 

Nebenbeschäftigung:


 
iIDLERr:
Wissen Sie, Daniilko, es gibt Leute mit Geld rund um das Forum. ich bin irgendwie bei der Arbeit. aber ich weiß aus persönlichen Kontakten, dass nicht mehr als 2 Menschen von einem Handicap zu gewinnen. so geben Sie nicht einen Dreck mit dem angeblichen Erfolg. ich sagte der Euro und das Pfund im letzten Sommer, und die baxen vor einem Monat. nichts hat sich geändert.

Sie sind mit ihren "Erfolgen" so lästig, dass man sie nicht zum Verkaufen oder Kaufen bewegen kann, aber sobald eine Bewegung einsetzt, springen sie aus dem Gebüsch und schreien: "Ich wusste es", "Ich habe es euch ja gesagt").

Haben Sie das mit dem Delta mitbekommen? Ich unter....k nicht)

Bei Paaren ist es umgekehrt, bei einem Instrument gerade.

 
iIDLERr:
Wissen Sie, Daniilko, es tummeln sich viele Leute mit Geld im Forum. ich bin sozusagen auf der Arbeit. aber ich weiß aus persönlicher Kommunikation, dass nicht mehr als 2 Leute aus einem Handicap gewinnen. also scheren Sie sich nicht um die angeblichen Erfolge. ich habe letzten Sommer den Euro und das Pfund zum Verkauf empfohlen, und den Baxen vor einem Monat. nichts hat sich geändert.
Sie sagen die langfristige Entwicklung um 500 fx voraus? Wer ist also dagegen? Was hat das mit mir zu tun? Wenn Sie keine Informationen weitergeben wollen, die im Grunde genommen wertlos sind, dann lassen Sie es bleiben. Sie haben die Wahl. Sie haben Recht. Sie ist nur wertvoll, weil ich sie nicht kenne. Aber nichts währt ewig - ich werde es herausfinden...
Ich verstehe das nicht - ist das Ihre Art, Investoren mit Geld ins Forum zu locken? Ach, mach dich nicht lächerlich! Besuchen Sie einen Kurs über Abwerbung oder fragen Sie in Fachforen nach. Vielleicht schicken dich Leute wie du hierher, um zu experimentieren...
Prahlerei? Zeigen Sie mir, wo? Wenn Sie den parallelen Thread meinen - nun, das ist kein Erfolg - es ist der Weg zum Erfolg - ich bin auf dem Weg ...
 
Daniil Stolnikov:
Sie prognostizieren 500 Fürze auf lange Sicht? Wer ist also dagegen? Was hat das mit mir zu tun? Wenn Sie keine Informationen weitergeben wollen, die im Grunde genommen wertlos sind, dann lassen Sie es bleiben. Sie haben die Wahl. Sie haben Recht. Sie ist nur wertvoll, weil ich sie nicht kenne. Aber nichts währt ewig - ich werde es herausfinden...
Ich verstehe das nicht - ist das Ihre Art, Investoren mit Geld ins Forum zu locken? Mach dich nicht lächerlich! Besuchen Sie einen Kurs über Abwerbung, oder fragen Sie in Fachforen nach. Vielleicht schicken dich Leute wie du hierher, um zu experimentieren...
Prahlerei? Zeigen Sie mir, wo? Wenn Sie den parallelen Faden meinen - nun, es sind nicht die Erfolge - es ist der Weg zum Erfolg - ich bin auf dem Weg ...

Wie können Sie etwas lernen, wenn Sie die Indikatoren studieren, die nur zeigen, wo der Preis in der Vergangenheit war? Sie studieren nicht nur, sie schreiben auch Wunderindikatoren (Expert Advisors), die auf dieser "Lehre" basieren. Sie müssen nur ein Buch in die Hand nehmen und lesen, wie es funktioniert. Es gibt keine geheimen Informationen, es gibt nur Faulheit und Müßiggang.

Und die 5-stellige Summe ist kurzfristig.