FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1858

 
stranger:

Oanda muya, streng ex post facto.

und wie - Zufall - sind dann diese Bilder (die Tatsache, dass sie zeigen, dass "die Menge falsch ist") ?

Hier ist ein ähnliches Bild auf dem Pfund

obwohl es vielleicht damit zusammenhängt, dass das Pfund nach unten tendiert ... Ich weiß nicht...

 
Roman Busarov:

Hm... nichts hinzuzufügen (=

Meister Großartig.
 
Zogman:

und wie - Zufall - sind dann diese Bilder (die Tatsache, dass sie zeigen, dass "die Menge falsch ist") ?

Hier ist ein ähnliches Bild auf dem Pfund

obwohl es mit der Abwärtsbewegung des Pfunds zusammenhängen könnte ... Ich weiß nicht...

Sir, wenn man mir gestern gesagt hätte, dass audi Hamster (Verkäufer) einstellt und dieshttps://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1843#comment_1695237

Und das alles unter Berufung auf oanda..... Ich würde zuhören.

Und heute intelligente Bilder sind nicht von mir oder jemand anderes benötigt, noch ist das Sprechen über die Rate, Sitzungen, Entscheidungen und andere munya.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1843 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

Sir, wenn man mir gestern gesagt hätte, dass Audi Hamster (Verkäufer) rekrutiert und diesehttps://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1843#comment_1695237

Und das alles unter Berufung auf oanda..... Ich werde zuhören.

Du bist cool, niemand streitet das ab, aber es ist nicht so, dass du uns vorschreibst, wie wir es erreichen sollen, und ja, vielleicht sind wir im Moment noch nicht bereit, es zu akzeptieren, aber darum geht es hier nicht...

Anscheinend gibt es etwas im nackten Preis - ich hoffe, ich kann Ihnen morgen etwas zeigen...

und bei Oanda vielleicht auch - zumindest zeigt die Grafik das - vielleicht ... Deshalb bin ich an der Meinung der Forumsmitglieder interessiert.

 
stranger:
Das Pfund wird an Sie ausgeteilt.
ein großartiger Ort zum Kaufen)))
 
lactone:
ein großartiger Ort zum Kaufen)))

und ich würde lieber nicht kaufen

 
Evgen-ya1:
und ich würde lieber nicht kaufen // viele Bullen schon im Moment

auf oanda in Shorts - gegen die Menge - long gehen - nur verstehe ich es nicht, seltsam könnte ironisch sein über einen tollen Spot ?

 
Zogman:

auf oande in Shorts - gegen die Menge - in die Länge - nur verstehe ich es nicht, seltsam mag die Ironie über den tollen Platz sein ?

es ist immer besser, noch mit dem Kopf zu denken), denke ich.
 
Evgen-ya1:
es ist immer besser, mit dem Kopf zu denken)
für die meisten Marktteilnehmer ist das nicht der Fall)
 
Evgen-ya1:
es ist immer besser, noch mit dem Kopf zu denken) Ich denke schon
ist es besser, das zu überprüfen... Es gibt eine Schaltfläche zum Hochladen der Daten in die csv-Datei ))))