FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1694

 
Zogman:

Vielleicht wird Stranges Vorhersage zum Pfund wahr - es wird auf 1,5140 fallen

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1644

obwohl er es gestern selbst aufgegeben hat

1,519-1,504 ist meine Prognose ))
 
Daniil Stolnikov:
Mann, ist das interessant!!! Ein kluger Mann kommt zu einer "Sharaj-Montage" und muss diese Montage zu Geld machen und den Gral schreiben... Für ein gutes Leben.

Russische Unternehmen sind dumm und rücksichtslos
Also die beste Option, völlige Handlungsfreiheit, das Gehalt wird bezahlt und niemand mischt sich ein, um unschätzbare Erfahrungen zu sammeln. Und wenn es sich herausstellt, dass, dann können Sie zu einem freien Brot gehen)).
 
Oleg Tsarkov:
Am besten ist es, wenn man völlige Handlungsfreiheit hat, das Gehalt bezahlt wird und einen niemand daran hindert, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Und wenn es sich herausstellt, dass, dann können Sie für freie Brot)) zu verlassen.
Freiheit und alles ist klar. Es ist nicht klar - was hat das mit dem Onkel zu tun, der dort etwas ist?
 
Daniil Stolnikov:
Freiheit und so weiter - das ist verständlich. Was hat das mit dem Onkel zu tun, der ist?
Der Onkel zahlt das Geld und hat jedes Recht, es zu verlangen))
 
Oleg Tsarkov:
Der Onkel zahlt das Geld und hat jedes Recht, es zu verlangen))
Nun, es gibt alle Arten von Onkeln - Makler, Baufirmen, MUEs ))
 
Wer passt auf Ginger auf?
 
Wer hat denn gesagt, dass die Ausbreitung des Dollarbaums mit den Feiertagen zusammenhängt? +4р ))
 
hallo, falls sich noch jemand an mich erinnert. der yen hat die neueste hoy. bereits auf schafgarbenstängel getippt, und das orakel von philadelphia hat nichts dagegen. die schildkrötenpanzer-risskontrolle an diesem wochenende, und der short für das jahr, mit soros unter dem arm.
 
iIDLERr:
hallo, falls sich noch jemand an mich erinnert. die henne hat das letzte hai. habe schon auf schafgarbenstängel getippt, und das orakel von philadelphia hat nichts dagegen. dieses wochenende wird auf schildkrötenpanzer risse und shorts für das jahr geprüft, mit soros an der hand.
Hallo, hat dich der Gemüsegarten auch angesaugt?
 
Lesorub:
Hallo, hat dich der Garten auch angesaugt?
Ich habe Morcheln gesucht.