FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1590

 
Ishim:
Ich bin nicht an der Meinung von Trollen interessiert.
Herr Lehrer, Sie interessieren sich nur für Ihre eigene Meinung, weil Sie kein Gehirn in Ihrem Schädel haben.)
 
stranger:
Herr Lehrer, Sie interessieren sich nur für Ihre eigene Meinung, weil Sie kein Gehirn in Ihrem Schädel haben.)

Ich lasse mich nicht auf Diskussionen mit Trollen ein.

Es gibt niemanden... Ich bin dann weg.

 
Ishim:

Ich lasse mich nicht auf Diskussionen mit Trollen ein.

Es gibt niemanden... Okay, ich werde gehen.

Geh weg ...)))
 
zoritch:

Sie handeln ständig in beide Richtungen. Was ist der Sinn dieser Art von Handel? Sie verlieren immer gegen eine Seite. Sie können ein anderes Paar wählen und auf einen Rückschlag warten.
 
tuma88:

Ja, zwei Eulen zogen 1,1472 und 82.

mit einer Bewegung von mindestens 300 Pips nach unten )) (Euro)

 
Konstantin:

Ja, zwei Eulen zogen 1,1472 und 82.

mit einer Bewegung von mindestens 300 Pips nach unten )) (Euro)

Uhr )

ich habe 1.10 -1.11 oder so )

(Ich nehme an 2 Wettbewerben teil, ich habe keine Zeit, hier zu reden). Ich habe nur Zeit zum Pipsqueak.

Danke!
 
stranger:

Und ich denke an 17-18)

Danke)


Ja, ja) hat auch auf den Aufwärtstrend geschaut.
Nur von 1,1415 -1,1420.

Danke für die Vorhersagen und die Freundlichkeit!
 
stranger:
Du hast Recht, denn das ganze Dorf hat im Laufe der Jahre die Nase voll von ihnen, aber sie sind nutzlos))))
Und Sie sind der Einzige, der nützlich ist, aber im Nachhinein ist es schade - Sie stiften Verwirrung, geben zwei unterschiedlich ausgerichtete Prognosen ab, verwirren die Köpfe der Menschen ... und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du sagst: "Ich hab's dir ja gesagt".
 
tuma88:
Vorhersage .
Eine Umkehrung (oder eine Korrelation nach unten) von 1,1500 . Im Allgemeinen betrachte ich 1,1450 bereits als einen Umkehrpunkt.
Ich danke Ihnen!
Da wäre ich mir nicht so sicher.) Der Aufwärtstrend ist noch nicht vorbei. Wann wir eine Korrektur vornehmen werden, ist unklar - wahrscheinlich, wie ich oben sagte, ab 1155