FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1355

 
Nestradamus:

Hallo, alter Mann! Das Treten des Lehrers sollte mit Feingefühl und Rücksicht erfolgen.

Aber sie schicken ihn zu Paint, und alles, was im Laufe der Jahre erfunden wurde, geht den Bach runter... Wenn er aufhört, Vorhersagen zu machen und Bildschirme zu posten, wird er vor Langeweile sterben... .

leicht beschwipst und nach den Bädern....
 
tol64:

Hier sind Ihre Vorhersagen, die sich bewahrheitet haben. Sie haben keine anderen. )))


Warum nicht, es gab ja noch fünf weitere davor. Eigentlich weiß ich, was ich habe. (Ihre Meinung interessiert mich nicht - denn es gibt keine Informationen)
 
tol64:
Ich weiß nicht, warum, aber ich weiß es. Denn ich habe auch einige Berechnungen angestellt. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, dass es nicht nötig wäre. ;)
Nun, wissen Sie, ..... nicht jeden Tag, aber mindestens einmal im Monat - nach meinen Berechnungen wird die EU diese Woche um 300-500 Punkte steigen (fallen). - und vorzugsweise ein Bildschirmfoto! ((( Sie verstehen schon.
 
Ishim:
leicht betrunken und nach dem Baden....
Und vor allem mit Herzlichkeit und Liebe...
 
Ishim:
Warum nicht, es gab ja noch fünf weitere davor. Eigentlich weiß ich, was ich habe. (Ihre Meinung interessiert mich nicht - denn es gibt keine Informationen)
So werden Sie sich vor Ihren "Investoren" rechtfertigen. Ich brauche es nicht. )))
 

Ishim:
Ну знаешь.... не надо каждый день, ну хоть раз в месяц - вот мол по моим выкладкам - евра на этой неделе вырастет (упадёт) 300-500 пп. - и желательно скрин! (что бы потом ни ни)

aber überhaupt nichts ((( Sie verstehen schon.
Vielleicht waren Sie an diesem Tag einfach nicht da. Und warum sollten Sie das tun? Sie haben Ihre "Vorhersagen". Es spielt keine Rolle, was sie auslaufen, solange sie Ihnen gehören. ;)
 
tol64:
Vielleicht waren Sie an diesem Tag einfach nicht da. Und warum sollten Sie das tun? Sie haben Ihre "Vorhersagen". Es spielt keine Rolle, was sie durchsickern lassen, solange sie dir gehören. ;)
Für mich ist die Hauptsache, dass ich nicht daran interessiert bin, in geschlossenen Geschäften (vor allem auf der Demo), so dass ich weiß, wer ich bin im Gespräch mit, Vorhersagen nicht scheitern.
 
tol64:
Das ist Ihre Art, sich bei Ihren "Investoren" zu entschuldigen. Das muss ich nicht. )))
Sie machen den Screenshot, ich beantworte die Fragen - die neugierigen Fragen.
 
Nestradamus:
Und vor allem mit Herzlichkeit und Liebe...
du bist wie eine gefrorene Kugel - Aliens eingefroren im ewigen Eis - es ist egal, wer die Gummis hat, wer die Wellen hat.... (Ich vergesse schon, was Sie tun - es ist so viel einfacher! gekauft sollte wachsen....)
 
Ishim:
du bist wie eine gefrorene Kugel - Außerirdische, eingefroren im ewigen Eis - es ist egal, wer das Gamm hat, wer die Wellen hat.... (Ich vergesse, was Sie tun - es ist so viel einfacher! gekauft sollte wachsen....)
Und ich habe verkauft - und wem verdanke ich das?