FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1354

 
Nestradamus:
Hör zu, Schlauberger! Die Leute wissen auch ohne Ihre Moralpredigten, worüber sie reden und was sie trinken wollen, also gönnen Sie sich etwas. Ich werde mich jetzt verabschieden...

Ich unterrichte nicht. Ich musste einfach auf den Initiator des Dialogs antworten, der Sie sind.

Es ist kein Versuch, Ihre Freiheitsgrade einzuschränken, vergessen Sie nur nicht, dass dies ein öffentliches Forum ist.

Und übrigens, was hat das "Trinken" mit der Sache zu tun? Ich persönlich trinke überhaupt nicht und rate auch niemandem davon ab. Ich bevorzuge Wasser, Saft und Milch.

Und ich verstehe Ihre aggressive Haltung nicht. Ich habe Sie nicht einmal kritisiert. Liegt es daran, dass ich Ihr Muster nicht übernommen habe? Aber ich habe eine Rechtfertigung dafür, die ich Ihnen vorhin gegeben habe.

Alles in allem wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. ;)

 
2035977:

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht) Ich habe mich noch nicht mit der Slangterminologie beschäftigt) Außerdem habe ich mich noch mit gar nichts beschäftigt)

Was ist Onkel Kolja?

Wenn Sie mit Stochastic und Masha vertraut sind, werden Sie ihn kennen lernen. Er ist nicht ein was, er ist ein was.
 
stranger:
Wenn Sie mit Stochastic und Masha vertraut sind, werden Sie ihn bestimmt kennen lernen. Er ist nicht ein was, er ist ein was.
Stochastic ist verfügbar, was ist Masha?
 
stranger:
Nestradamus, hallo. An dem Lehrer vorbeizugehen und IHN nicht zu treten, ist eine große Sünde)))

Hallo, alter Mann! Das Treten des Lehrers sollte mit Feingefühl und Rücksicht erfolgen.

Aber sie schicken ihn zu Paint, und alles, was im Laufe der Jahre erfunden wurde, geht den Bach runter... Wenn er aufhört, Vorhersagen zu machen und Bildschirme zu posten, wird er vor Langeweile sterben... .

 
tol64:

Dies wurde hier bereits mehrfach erklärt, erzählt und gezeigt. Wenn man sich buchstäblich ein bisschen Mühe gibt, kann man das Problem leicht und einfach lösen. Aber die Ebenen und "Projektionen" auf Ihren "Leinwänden" sind einfach ein Haufen Mist. Besorgen Sie sich einen besseren Grafikeditor, es gibt mehr Möglichkeiten zum Zeichnen. )))

Sie wissen nicht, es bedeutet )))), und wissen Sie, was nicht funktioniert? Ich habe nie getestet trending diejenigen (sie sind nicht für den Handel)
 
Ishim:
Ich weiß nicht, was )))) bedeutet, aber wissen Sie, was nicht funktioniert? Ich habe noch nie Trending One getestet (sie sind nicht für den Handel)
Warum weiß ich nicht, ich weiß es. Ich habe auch einige Berechnungen angestellt. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, dass es nicht nötig wäre. ;)
 
Nestradamus:

Schamane, geht es nur mir so, oder hat dich Trinitrotoluol schon wieder weggeschickt???

Nichts für ungut, aber es gibt Leute, die ein Auto, wenn sie es zum ersten Mal sehen, als "shaitan-arba" bezeichnen und sich mit einem Säbel auf es stürzen....

Ich schicke ihm regelmäßig Vorhersagen, die funktionieren ))))) (etwas kann funktionieren, obwohl es ausgelöst wird).

Sie haben den Shaitan - die Bände - und sie beten auf ihnen.

 
stranger:
Nestradamus, hallo. Es ist eine große Sünde, am Lehrer vorbeizugehen und IHN nicht zu treten.)
Halten Sie den Mund! (Manna wird gestrichen)
 
Ishim:

Ich poste regelmäßig Vorhersagen, die für ihn funktionieren ))))) (etwas kann funktionieren, obwohl es auslöst).

Sie haben den Shaitan - die Bände - und sie beten auf ihnen.

Hier sind Ihre Prognosen, die funktioniert haben. Sie haben keine anderen. )))


 
2035977:

Ich verstehe es wirklich nicht) Ich habe mich noch nicht mit der Slangterminologie befasst) Außerdem habe ich mich noch mit gar nichts befasst)

Was ist Onkel Kolja?

Margin Call ist eine Zwangsschließung aufgrund unzureichender Mittel! (wenn Sie auf die Durchschnitte und Stochastik handeln, dann - außer für Mädchen, schauen Sie nicht auf alles - sie werden aufhören zu arbeiten!)