FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1317

 
Bicus:
Im Gegensatz zu Ihnen lästere ich nicht über andere Händler und ihre Geschäfte.
Freuen Sie sich darüber? Dann beruhigen Sie sich. Meine Handlungen können nur von der Person beurteilt werden, für die sie bestimmt waren. Ich kann das verstehen, aber Sie können es leider nicht!
 
_new-rena:
Freuen Sie sich darüber? Dann lassen Sie es ruhig angehen.

Ich bin immer ruhig, Mr. Alleswisser-Forex.

)))

 
Bicus:

Ich bin immer ruhig, Mr. Alleswisser-Forex.

)))

Bitte sehr, schön für Sie. Das ist sehr lobenswert)))
 
stranger:
Wo ist Sensei und wo ist die Konstruktivität? Ich habe mehr als einmal versucht, mit ihm selbst über den Handel zu sprechen und was? Er schickt mich weg)
Ich mache Vorhersagen von Zeit zu Zeit - ich bin berechtigt. noch oben Szenario (Position bis) Euro.
 
Bicus:
Im Gegensatz zu Ihnen meckere ich nicht über andere Händler und ihren Handel und belehre sie nicht.
Ich bin zu faul, um es nachzuschlagen, aber ich glaube, du bist pi... liegend
 

Und die Prüfung

 
Ishim:
Ich mache Vorhersagen von Zeit zu Zeit - ich bin berechtigt. noch oben Szenario (Position bis) Euro.
Also streitet niemand mit dir.))) Warum hast du dich gestern Abend so daneben benommen?))
 
mmmoguschiy:
Ich bin zu faul, um nachzuschauen, aber ich glaube, du bist verdammt... liegend

Er kommt einmal im Monat hierher. Das sagt mir schon eine Menge.

Gestern hat er sein neuestes Projekt vorgestellt. Und er war wahrscheinlich sauer, weil der Preis seiner Strategie folgte. Er fühlt sich im Moment sehr selbstzufrieden.

Und nach einer Weile wird er wieder weg sein.

So....

 
stranger:

Es war ein Abwärtssignal (kein Szenario - es dauert mindestens 3 Tage) die eu ging 100 Pips.

Das zusätzliche Szenario ist ein sehr wirksames Instrument zur Betrugsbekämpfung )))))

 
Ishim:
Es war ein Signal nach unten (kein Szenario - es dauert mindestens 3 Tage) die eu ging 100 Pips.

Was sagen Sie dazu? 100p? ich würde mich schämen, es überhaupt zu erwähnen)))) Nun, so zumindest ziehen)