FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1278

 
iIDLERr:
Stranjushko, Sie sind raus, was halten Sie von den Optionen, sagen Sie uns, den Unterdrückten?

666 - war, 555 - wurde

Die Geschichte geht folgendermaßen... es gibt einen ort, an dem alle informationen aus den foren elektronisch gespeichert werden. wenn man die ip-adressen der handelscomputer scannen kann, befindet sich dieser ort entweder in den tiefen wäldern oder in den bergen europas. es ist sehr symbolisch, dass die sme-website auch dort ist........... ah, und die offshore-website ist irgendwo am selben ort

die Bauten sind noch nicht fertig...

 
_new-rena:

666 - war, 555 - wurde

Die Geschichte geht folgendermaßen... es gibt einen ort, an dem alle informationen aus den foren elektronisch gespeichert werden. wenn man die ip-adressen der handelscomputer scannen kann, befindet sich dieser ort entweder in den tiefen wäldern oder in den bergen europas. es ist sehr symbolisch, dass die sme-seite auch dort........... ah ist, und das offshore ist irgendwo am selben ort.

die Bauten sind noch nicht fertig...

Rena, das ist die Seite mit den Handelsberichten. Ich habe Ihnen praktisch alle Bewegungen des Pfunds bis hin zum Pip gezeigt, den Euro weniger, da ich mich damit weniger beschäftigt habe, aber da hier nichts diskutiert wird, sondern man sich nur gegenseitig die Köpfe einschlägt und dumme Fragen wie "wie", "warum", "wieso" stellt, wohl wissend, dass es darauf sowieso keine Antwort gibt, halte ich es für sinnlos, hier etwas zu schreiben oder zu lesen.
 
stranger:
Rena, dies ist der Ort der Handelsberichte. Ich habe Ihnen fast alle Bewegungen des Pfunds bis zum Pip gezeigt, den Euro weniger, da ich mich weniger damit beschäftigt habe, aber da hier nichts diskutiert wird, sondern viel Gehirnwäsche und dumme Fragen wie "wie", "warum", "wieso", die sowieso nicht beantwortet werden, dann macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, hier etwas zu schreiben oder zu lesen.

Sie haben recht, es ist kein allgemeines Thema mehr.

ich bin erschöpft vom schreiben des systems. es ist eine pyramide. je höher man klettert, desto weniger auswahl gibt es, oder besser gesagt - es gibt keine auswahl mehr aus der vergangenheit und verfügbar....

je höher man klettert, desto höher der Prozentsatz, man weiß, was man nicht zurückgehen sollte, aber man weiß fast nicht, was man weiterbauen soll....

und soweit ich weiß, gibt es noch andere wie diese im Forum - sicher ein paar...

der letzte verbliebene Nivellierer - eine Stunde.....

 
_new-rena:
Nein, es ist in Ordnung. Sie nennen die geschlossenen Aufträge nur anders und lassen sie wie reine Pennys aussehen....

ok, zaunkönig, piloten und muwings sind auch ein wirklich geschlossenes thema. grab, maulwürfe zu helfen.

 
iIDLERr:

ok, wren, piloten und muwings sind auch ein echtes geschlossenes thema. hau rein, moles to the rescue.

nicht das eine oder das andere.

Ich weiß nur, dass 10 Tage sehr viel sind, 10 Stunden sollten genügen.

 
Ich habe es satt. Sie kommen rein, machen Vorhersagen und suchen dann nach ihnen. Wo zum Teufel werdet ihr Cleaner euch finden?
 
iIDLERr:
Ich habe es satt. Sie kommen rein, machen Vorhersagen und suchen dann nach euch ... wo findet man euch glattrasierte Leute?

))))

Und Sie glauben das, nicht wahr?

Keine Vorhersagen, keine Vorhersagen. Eine oder zwei Minuten voraus auf .... Fora ist eine Verkaufsmaschine, die Geld kauft, mehr nicht.

 
_new-rena:

))))

und Sie glauben es, nicht wahr?

Eine Vorhersage ist nicht möglich, nicht möglich. Höchstens ein oder zwei Minuten vor.... Fora ist eine Verkaufsmaschine für Geld, nichts weiter.

Wohin mit... Spucken Sie Ihren Fall aus, quälen Sie die Menschen nicht.
 
_new-rena:

Ehhh. wer auch immer die Informationen hat...

Was hat es mit den ganzen Rubelkriegen auf sich - ich verstehe es nicht, hat es sich einfach verselbstständigt?

Ich nicht, aber es macht mir Spaß.)

 
iIDLERr:
Wohin mit... Spucken Sie Ihren Fall aus, quälen Sie die Menschen nicht.
Das ist ein guter Ratschlag... Ich glaube, es ist fertig. Ich muss es mir ansehen.