FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1237

 
Ishim:
Zweifeln ist richtig! Das ist das Hauptprinzip des Wachstums! (Selbstzweifel..., ich sammle Statistiken über D1-Vorhersagen seit 2012. - glauben Sie mir, die Statistiken sind positiv).
Es ist schwer, sich bei D1 zu irren - das kleine Rauschen wird so weit wie möglich herausgefiltert!!! Eine andere Sache ist, dass sie sehr, sehr lang ist!!! Das heißt, das Signal kann innerhalb eines Monats funktionieren, und es kann jahrelang halten!
 
mmmoguschiy:
Bei D1 kann man kaum etwas falsch machen - das feine Rauschen wird so weit wie möglich herausgefiltert!!! Außerdem ist er sehr, sehr lang! Das heißt, das Signal kann innerhalb eines Monats oder über Jahre hinweg funktionieren.
Eine positive Statistik ist nicht so einfach zu erstellen, wie man denkt, ohne etwas zu tun. (bei einem Glas mit Sternen)
 
Ishim:
Die positive Statistik ist nicht so einfach zu verstehen, ohne etwas zu tun. (bei einem Glas über den Sternen).
Ich kann es nicht glauben.
 
mmmoguschiy:

Ich kann es nicht glauben.
Ja, man glaubt es kaum, durch das Pfund irgendwo am 15-20 Februar auf H4 habe ich die Prognose hier veröffentlicht. (und für D1 gibt es keine Prognosen für 3 Jahre - öffentlich)
 

Die Zeit und das Volumen wird von der Ebene nach oben gezogen, die ich plane:


 

noch keine Lautstärke auf der Eura, aber es gibt Zeit und einen Pegel:


 

Das war's, Strange ist weg. Es wird keine Prognose geben)


 
_new-rena:

Das war's, Strange ist weg. Es wird keine Prognose geben)


Keine Prognose - keine Nachrichten heute - seitwärts. Alle sitzen auf der Bank.
 
_new-rena:

Das war's, Strange ist weg. Es wird keine Prognose geben)


Wie schmeckt der Tabak?
 
Lesorub:
Wie schmeckt der Tabak?
Rauchen auf dem Sofa. Mal sehen, was passiert...