FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1088

 
stranger:

Die Geister mögen es, gegen den Wind zu fahren)

Es ist der einfachste Weg, die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks oder Bounce ist hoch, aber dieser Weg führt nirgendwo hin, obwohl nein, zu Kolyan)
 
stranger:
Es gibt also keine Wohnung.
ja - nein, ich stimme zu. es gibt eine Pause)))) lass es sein, wie es dir passt))
 
stranger:
Es gibt keine Wohnung.
- Siehst du ein Erdhörnchen?
- Nein.
- Ich weiß es auch nicht. Nun, das ist er.
 
mmmoguschiy:
- Siehst du ein Erdhörnchen?
- Nein.
- Und das tue ich nicht. Aber er tut es.

Zum Beispiel bekommt ein Mädchen einen Job als Sekretärin und bekommt eine Suggestivfrage gestellt:

- "Wie spricht man mit einem Computer, tut man es oder tut man es nicht?"

Die Antwort lautet:

- "Ich verarsche ihn!!!" )

 
 
Vagit:
Du trollst dich hier ganz schön = )
Komm schon )))) wer!, dieser "leere Eimer" klappert und reitet wird immer hier sein (((( (als trolling - demo screens)
 
Ishim:
Komm schon )))) wer!, dieser "leere Eimer" klappert und fährt, wird immer hier sein (((( (als Troll - Demoscreens)
http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью –
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью –
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
yurchenko:
wow, ich weiß sogar, mit welchem System Sie handeln =))))))))))))
 
Ishim:
Komm schon )))) wer!, dieser "leere Eimer" klappert und reitet wird immer hier sein (((( (als trolling - demo screens)
wenn die Vorhersage ein Jahr voraus ist, gibt es nichts anderes zu tun)
 
Myth63:
wow, ich weiß sogar, mit welchem System du handelst =))))))))))))
Der Lehrer hat mir beigebracht, wie man Flöhe fängt, ein oder zwei Schläge, dann hallo, Kolyan).