FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1075

 
Lesorub:

OK, das ist eine dumme Unterhaltung...

Ich denke, es ist besser, diesen Obskurantismus in der Colopus-Branche zu zeigen...

um die Fliegen von den Koteletts zu trennen...

Wir müssen die Post-Facto-Bildschirm-Junkies von den ehrlichen Studenten trennen, die mit der Demo handeln (und auch mit echtem Geld)...
 
lactone:

Seltsam, erklären Sie es mir.

Worin besteht der grundlegende Unterschied zwischen Ihrer Leinwand mit den Optionen und der meinen (und Sie haben die gleichen Optionen selbst gezeichnet)?

Der gleiche Korrekturbereich, aber man muss sich nicht den Kopf mit Zahlen vollschlagen)))

Werden Sie kaufen? Wann und durch was? Das ist der Unterschied.

Ishim:
Ich werde mich amüsieren ))))

Schau dir dein Pamm und deinen Roggen an, du musst nirgendwo hingehen))))

 
Ishim:
Wir müssen die Post-Facto-Bildschirm-Junkies von den ehrlichen Studenten unterscheiden, die mit der Demo-Software handeln (und die auch mit der echten Software handeln).
Streng genommen. Und nicht mehr.
 
stranger:
Streng genommen. Und nicht mehr.
Ihre Meinung interessiert mich nicht, weder online noch im Nachhinein - patamusta wird übergangen werden. (nichts Persönliches, nur ein Ratespiel)
 
stranger:

Kaufen Sie? Wann und wovon werden Sie sich leiten lassen? Das ist der Unterschied.

Sehen Sie sich Ihr Pamm und Ihren Roggenan, Sie müssen nirgendwo hingehen))))

Wo kann ich Ihren Handel sehen?
 
Ishim:
Ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert, weder online noch postfaktisch - patamushta wird Sie übergehen. (nichts Persönliches, nur ein Ratespiel)

Wenn ich mir dein Pamm ansehe, bin ich an nichts interessiert))))

Ishim:
Wo kann ich Ihren Handel sehen?

Sehen Sie selbst).

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 
stranger:

Wenn ich mir dein Pamm ansehe, bin ich an nichts interessiert))))

Sehen Sie selbst).

Gut!
 
Ishim:
OK!
Öffnen Sie die Tür, oder die Investoren werden Sie hinauswerfen.
 
stranger:

Kaufen Sie? Wann und wovon werden Sie sich leiten lassen? Das ist der Unterschied.

Ja, das werde ich. Ich habe bereits ein wenig gekauft, aber ich fange an zu stoppen.

Sobald die richtige Stütze gezogen wird oder sie flach wird, dann sofort. Auf dem Wochenchart - genau dort, wo wir uns in der Zone befinden. Aber ich werde keinen Stopp bei 200 Punkten setzen - der Spread erlaubt das nicht. Es wäre also wie Mythos - mit einem Gitter - zu kaufen.

Und weder Sie noch ich sehen die Zukunft.

 
stranger:
Geh und öffne die Tür, oder die Investoren werden sie herausnehmen

"Das Pfund wird auf 57 steigen, es wird ein paar Zahlen zurückkommen, 2-3-4, ich weiß es noch nicht, also werde ich es nicht sagen, wenn es auf 57 steigt, werde ich es wissen, danach wird es auf 63 steigen. Das ist alles, es ist klar und konkret."

koloput - balomut ))))))