FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1072

 
stranger:
diese Streifen sind nichts.)

warum sollte ich das tun?

Die Chicago Patsaks haben ein paar Optionszonen eingerichtet...

Hier ist die Zeichnung von heute Morgen:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1046

es sieht so aus, als ob es wie geschrieben lief...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1046 - Категория: общее обсуждение
 
_new-rena:
Ich vermute, dass Idler die Nobelpreisträger gelesen hat. Wenn ja, dann habe ich ihnen nicht geglaubt.
Eidler kann überhaupt nicht lesen. Er hat einen "Hund-frisst-Hund". Miau.
 

und darüber hinaus =)

Ich wollte dir einen Vierteldollar geben =) aber ich werde es nicht tun...

 
Myth63:

und darüber hinaus =)

Ich wollte dir einen Vierteldollar geben =) aber ich werde es nicht tun...

Freundlichkeit)
 
_new-rena:
Freundlichkeit selbst)
Vergessen Sie's, der Harrier ist weg...
 
Lesorub:
Vergiss es, der Harrier ist weg...

ja, es ging, aber das Signal erschien überhaupt nicht und seine Entwicklung ging auf Null zurück.... kurz gesagt, das Indexprogramm ist nichts.

die Marge beträgt bereits mehr als 50% des Depos und des Outputs - ...., aaaaund im Minus vabtc)))) nun, es fehlen die Worte))))

Das war's, und ein weiterer Berater wandert in den Papierkorb.

 
_new-rena:
ja, es ging, aber das Signal erschien überhaupt nicht und seine Entwicklung ging auf Null zurück.... kurz gesagt, das Indexprogramm ist nichts.
macht nichts, es wird am Montag auftauchen...
 
Lesorub:
Macht nichts, er wird am Montag auftauchen...

ich habe kein Mitleid mit ihm, ich habe diese Art von Strategie schon einmal gesehen, aber vor langer Zeit) bin ich nicht überrascht, kurz gesagt. übrigens, er hat den Gewinn für ein paar Tage in Folge...

 
_new-rena:

ich habe kein Mitleid mit ihm, ich habe diese Art von Strategie schon einmal gesehen, aber vor langer Zeit) bin ich nicht überrascht, kurz gesagt. übrigens, er hat den Gewinn für ein paar Tage in Folge...

das einzige, was ich sagen werde... schöne bang for buck =) aber... er, der bewaffnet ist und er hat es verdient =) es fliegt selten aus, so dass 70% der Kaution gelegt wird =) zu rauchen Bambus für ein Jahr kann (bestellt den Entzug) ... und jetzt die schreckliche Schnaps. und jetzt saufe ich eine Woche lang wie verrückt ... ich ziehe ins Landhaus =)
 
_new-rena:

ich habe kein Mitleid mit ihm, ich habe diese Art von Strategie schon einmal gesehen, aber vor langer Zeit) bin ich nicht überrascht, kurz gesagt. übrigens, er hat den Gewinn für ein paar Tage in Folge...

spuckt es aus, verkauft den Mond...