FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1053

 
Bicus:

Ich verarsche euch doch nur. 20 Punkte für eine 5er-Note sind dasselbe wie 2 Punkte für eine 4er-Note.

))))

Ja, aber bei einer 5 ist sie normalerweise viel niedriger oder gar nicht vorhanden.
 
Alexey:
ja, aber bei einer 5 ist sie normalerweise viel niedriger oder gar nicht vorhanden
nur die Spanne ist komprimiert und unkomprimiert nicht zu unseren Gunsten)))
 
_new-rena:
Wenn es 5 % pro Jahr sind, bin ich dafür.

Hör schon auf mit dem Unsinn, mir platzt gleich der Bauchnabel vor Lachen.

)))

 
_new-rena:
die Absenkung wird größer sein, es wird nicht ziehen.
... Und die Menge reduzieren? Kurz gesagt, in der Höhle, um sich erst einmal auszuschlafen...
 
Bicus:

Hör schon auf mit dem Unsinn, mir platzt gleich der Bauchnabel vor Lachen.

)))

Ich weiß, ich war früher auch so ein Klugscheißer mit einer rosaroten Brille, bis ich sie abgenommen habe.
 
chepikds:
... Und die Menge reduzieren? Wie auch immer, erst einmal in die Höhle, um den Rausch auszuschlafen...

eine andere.

Ich füge hinzu: Es reicht nicht, zu sehen, man muss auch schauen, man muss denken....

 
Alexey:
Wo ist das 3x jetzt?
Ich weiß es nicht, aber wenn ich es wüsste, würde ich dort tauschen!
 
_new-rena:
Bringen Sie die Leute immer noch zum Lachen? Das ist es übrigens, was Sie am besten können. )))
 
_new-rena:
nur der Spread schrumpft und dekomprimiert sich nicht in unserer Gunst))))
Niemand hat gesagt, dass der Markt gegen uns spielen würde.
 
(10:26:00 AM) Support: Hallo! Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Wir sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten. Fragen Sie ruhig!
(10:27:07 AM) Valeriy: Hallo, ich habe zwei Demo-Konten Classic und MSN erstellt.
(10:27:11 AM) *** Lisa ist dem Chat beigetreten ***
(10:27:13 AM) Valeriy: es ist genau umgekehrt
(10:27:54 AM) Lisa: Hallo!
(10:29:46 AM) Valeriy: eine Frage klären?
(10:31:22 AM) Lisa: Bitte beachten Sie, dass die Spreads-Tabelle Durchschnittswerte zeigt, die von der jeweiligen Marktsituation abhängen können.
(10:31:36 AM) Lisa: Bitte geben Sie Ihre Kontonummern an
(10:31:55 AM) Valeriy: Die Marktsituation ist zu ein und derselben Zeit für verschiedene Konten die gleiche
(10:34:28 AM) Valeriy: es ist sehr schwierig, die Nummer im Schrank zu finden
(10:35:35 AM) Lisa: Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir werden ihn auf jeden Fall in Betracht ziehen.
(10:38:22 AM) Lisa: Was die Situation mit den Konten betrifft, haben wir diese Frage geklärt und möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass der Spread auf ECN in Bruchteilen von Punkten angezeigt wird, während er auf Classic in Standardpunkten angegeben wird. Auf ECN ist der Spread kleiner, wie in den Handelsbedingungen angegeben
(10:39:46 AM) Valeriy: was ist der Unterschied zwischen Fractional und Standard?
(10:43:28 AM) Lisa: Der Unterschied liegt in der Anzahl der Nach kommastellen. Für Classic-Konto 4 Dezimalstellen, für ECN - 5 Dezimalstellen.