FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 839

 

Ich habe den Anfang gesehen, aber sie lassen mich die Zeichnungen nicht ansehen, da ich keinen Zugang habe. Ich möchte mich dort nicht anmelden.

Ich möchte mich nicht anmelden, weil ich ein Sensei oder ein Lehrer bin und der Schriftverkehr je nach Person unterschiedlich war)

 
Myth63:

Warum sollte ich einen Kauf tätigen?

Ich habe es selbst geschrieben, 1.1170. Es ist nicht meine Idee, aber ich bin reloaded :)
 
_new-rena:
Ich habe den Anfang gesehen, aber sie lassen mich die Zeichnungen nicht ansehen, als hätte ich keinen Zugang) Ich möchte mich dort nicht anmelden.
Ich habe gesehen, dass Strange dort ))))))), und mit Screenshots durch die Registrierung aufgetaucht ist, ja es ist notwendig, sich sinnvoll zu registrieren! wie für den Pamm-Service, gibt es keine Alternativen - nur wenn Sie +++ jemand anderes hinzufügen
 
_new-rena:

Ich habe den Anfang gesehen, aber sie lassen mich die Zeichnungen nicht ansehen, da ich keinen Zugang habe. Ich möchte mich dort nicht anmelden.

Ichhabe den Anfang gesehen und darf mir die Zeichnungen nicht ansehen).

Ich bin persönlich gefragt worden, nach wem er sucht. (und wer ist dieser Verrückte)
 
senat999:
Ich bin nicht derjenige, der die Idee dazu hatte, aber die Neueinstellung ist ein echter Schock für mich :)
selbst wenn es schief geht, werden wir nach Einstiegspunkten suchen=) ich habe einen Stopp bei 4%
 
Ishim:
Ich wurde unter vier Augen gefragt, nach wem er sucht. (und wer ist der Verrückte)

Nein, Strange ist ein guter Mann, sehr sogar.

Reinvestition in die eurik selleck...

 
_new-rena:

Nein, Strange ist ein guter Mann, sehr sogar.

Ich habe die Eurik in das Selters investiert...

Natürlich! Es ist nur so, dass er manchmal...
 
_new-rena:

Nein, Strange ist ein guter Mann, sehr sogar.

Reinvestiert die eurik in den Verkauf...

kaufen ))))
 
Ishim:
Natürlich! Es ist nur so, dass er manchmal...
er hat hier sozusagen einen Zweig gemacht, und es gibt nichts, woran man Anstoß nehmen könnte)
 
Ishim:
kaufen ))))
kaufte eine für ein paar Sekunden, nahm eine 100er und wieder Salz)