FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 782

 
Ishim:

Öffnen Sie die Signale - wozu die Verzögerung?

Eigentlich bräuchten wir einen separaten Raum für die Lautstärkemacher )))) hier wird geschoben und geschrien, aber die Bildschirme sind eine Augenweide )))))

Reden wir mehr über Discs, es war cool))))
 
stranger:
Lass uns lieber über Discs reden, das war cool)))
du hast nicht genug Mumm, um dir das mit den Scheiben anzuhören (((
 
Useddd:

Wir leben recht gut ohne Lautstärke, aber wir können auch mit ihr in Schwierigkeiten geraten.

Ich erinnerte mich daran, dass mir jemand riet,Farleys "Mastering Swing Trading" zu lesenund die TA-Methode zur "Identifizierung versteckter starker Niveaus" auszuprobieren. Nie gelesen))))

Faulheit, beschlossen, meine eigenen Gedanken zu denken)).

Ich beschloss, mich zu fragen, warum ich das tun sollte - um mich einigen Alternativen "anzuschließen".

1-Preis- und Volumenfraktale (asc+bid)

2-Kurs- und Volumenfraktale auf dem Ask und Bid

3-Preis-Fraktale und Asc- und Bid-Fraktale

Nun, es sind noch ein paar weitere Optionen möglich, aber das ist nicht der Punkt...

Wenn wir nach einer Alternative mit dem Dummy-Set suchen, sollten wir ein Zeitfenster festlegen, z.B. 1000 Minuten, dann unterscheiden wir die Preise, indem wir Preis- und Volumenfraktale analysieren und eine bestimmte Anzahl von ihnen auf den Minutenbalken erhalten und daraus eine Art neuer Balken mit den resultierenden Volumina erhalten, und dann wird der Vorgang wiederholt, bis wir nur noch ein Preisniveau für Käufe und Verkäufe und deren Beträge haben.

Wir haben dies auf dem m1-Zeitrahmen bei 1000 Minuten getan. Dasselbe gilt auch für den Zeitrahmen von 1000 Minuten, aber für den Zeitrahmen von m2 erhalten wir ein anderes Niveau und so weiter für alle Zeitrahmen.

Natürlich werden bei einem gleitenden Fenster die Niveaus springen, aber wir haben den Verdacht, dass es eine gemeinsame (wenn auch gestreute) Lokalisierung zwischen den Zeitfenstern geben wird. In diesem Fall ist es nicht mehr notwendig, den Preis nach Zeit zu rahmen, und wir haben nur noch zusammenfassende Niveaus und Zonen auf einer Zeitscheibe ohne Zeitrahmen.

Dann gibt es bei einigen Dingen Varianten.

1 - Größe einer Zeitscheibe (obwohl es auch dazu einige Ideen gibt), um zu analysieren, welche zu nehmen ist, natürlich nicht eine Scheibe, sondern eine Reihe, dann wie viele und welche Tiefen.

2-Schwebende Fenster. Sie können die Fenster schwebend machen. Oder man kann sich mindestens einen Tag Zeit nehmen und innerhalb eines Tages nach Zonen suchen. Das ist noch nicht klar.

Was soll ich sagen, durch die Untersuchung des Geld-Brief-Verhältnisses erkennen Sie Zonen des Ungleichgewichts, einfacher gesagt, Angebot und Nachfrage, während das Geld-Brief-Verhältnis in der Summe immer mit einer Genauigkeit von 0,x Tausendstel gleich sein wird.

Das Wesen der Volumina besteht darin, Niveaus zu erkennen, bei denen es weder ein Angebot noch eine Nachfrage gibt, wie es beim Pfund bei 1,50 der Fall war: Es gab kein Angebot, nur eine Nachfrage. Von da an gab es eine Reihe von Positionen, es gab keinen Ausverkauf, das war die Liebe. Zu tief begraben, aussteigen und das Loch auffüllen)

 
Ishim:
du hast nicht genug Mumm, um auf die Scheiben zu hören (((

Also, ja, aber wie interessant ...

Informieren Sie

 
stranger:

Also, ja, aber wie interessant...

Informieren Sie

Sie gehen besser zu den Prognosen und erinnern die Leute daran, wie sehr ich ein Verräter bin, sonst...
 
Ishim:
Du gehst besser zu den Prognosen und erinnerst die Leute daran, was für ein Verlierer ich bin, sonst...

Nein, komm schon drei, du bist weit weg von ihm, aber du kannst es auch))))

http://www.teletrade.com.ua/analytics/blogs/all/romanov/3421673-ya-vam-pushkin

Я вам Пушкин? ) | Прогнозы рынков на 25.02.2015 | ГК TeleTrade Украина
Я вам Пушкин? ) | Прогнозы рынков на 25.02.2015 | ГК TeleTrade Украина
  • www.teletrade.com.ua
Хотел написать изначально, глядя на евру, что есть чувство, что она прикидывается сиротой и жмется к 89-часовому мувингу, дескать боюсь-боюсь, а на самом деле выстрелит вверх. А потом посмотрел и действительно, я бы не размахивал пока шашкой, и не разбрасывался чувствами попусту. Ну ее. Фунт тоже может брякнуться основательно - видите, какая...
 
stranger:

Was soll ich sagen, durch die Untersuchung des Geld-Brief-Verhältnisses erkennen Sie Zonen des Ungleichgewichts, einfacher gesagt, Angebot und Nachfrage, während das Geld-Brief-Verhältnis im Gesamtergebnis immer mit einer Genauigkeit von 0,x Tausendstel gleich sein wird.

Das Wesen der Volumina besteht darin, Niveaus zu erkennen, bei denen es weder ein Angebot noch eine Nachfrage gibt, wie es beim Pfund bei 1,50 der Fall war: Es gab kein Angebot, nur eine Nachfrage. Von da an gab es eine Reihe von Positionen, es gab keinen Ausverkauf, das war die Liebe. Zu tief begraben, aussteigen und das Loch füllen)

Nein, es ist einfach nicht klar genug). Ich stimme zu, dass dies hier nicht der richtige Ort dafür ist, es sollte eine Zweigstelle eröffnet werden.

Es ist klar, dass das Ungleichgewicht identifiziert werden muss, egal wie man es nennt, ich habe über die Möglichkeiten zu seiner Erkennung geschrieben.

 
Useddd:

Es ist keine schlechte Art, ohne Lautstärke zu leben, aber es ist auch möglich, mit ihr in Schwierigkeiten zu geraten.

Wie können wir ohne sie leben?)))

Wieder zurück zu Kartoffeln, Sensei möge mir verzeihen .

Die Preise auf dem Markt, Kartoffeln für fünf Rubel und eine Menge davon; der Handel ist lauwarm; vier Rubel, etwas besser, aber immer noch nicht so gut; drei Rubel, besser, aber widerwillig; zwei Rubel, alles wird aufgekauft; die Kartoffeln sind weg, jeder fragt nach ihnen. Der Markt öffnet am nächsten Tag mit einer Lücke bei 2,50 Rubel))) Der Handel läuft gut, sie nehmen alles, der Preis steigt).

Und wer interessiert sich schon für solche Nuancen, wie z.B. dass sie gestern Morgen ein bisschen mehr und am Nachmittag ein bisschen weniger genommen haben? Ein normaler Spekulant kann sich für solche Feinheiten nicht interessieren.

 
stranger:

Nee, komm schon drei, du bist weit weg von ihm, aber du kannst es auch))))

http://www.teletrade.com.ua/analytics/blogs/all/romanov/3421673-ya-vam-pushkin

"Kratzt nicht am Jupiter", wie dein Freund sagte. (ebenfalls bekifft)
 
Ishim:
"Kratzt nicht am Jupiter", wie dein Freund zu sagen pflegte. (ebenfalls bekifft)

Wer ist das?

Der Zauberer?