FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 440

 
iIDLERr:
Komm schon .5150 aber mo.

Kaufen, lernen, was eine Korrektur ist)

In London kauft man und wartet auf eine Kursdelle).

 
stranger:

Kaufen, lernen, was eine Korrektur ist)

In London kauft man, wenn die Kurse fallen, und hält sie)

mehr nach unten als nach oben. Nur zu, machen Sie Blödsinn, Lehrer zur Rettung).
 
iIDLERr:
(es ist mehr da unten als da oben. stellen Sie sich ruhig dumm, Lehrer zur Rettung).

Ich sage es Ihnen ernsthaft, und Sie denken, was Sie wollen. Ich werde es nicht kaufen, ich habe genug vom Verkauf des Euro, ich stelle nur eine Tatsache fest.

Käufe im Bereich 5030-50 in 2-3 Stunden.

Was "es gibt mehr als hier" betrifft, wie stellen Sie das fest, durch die Methode des Lehrers, durch Stochern?)))

 
stranger:

Ich sage es Ihnen ernsthaft, und Sie denken, was Sie wollen. Ich werde es nicht kaufen, ich habe genug vom Verkauf des Euro, ich stelle nur eine Tatsache fest.

Käufe aus dem Bereich 5030-50 in 2-3 Stunden.

Ja, im Moment sieht es sehr danach aus, dass die Korrektur nach oben gehen wird. Wenn sich das bestätigt, verkaufe ich dann ab etwa 1,5150. ))
 
tol64:
Ja, im Moment sieht es sehr danach aus, dass die Korrektur nach oben gehen wird. Wenn sich das bestätigt, verkaufe ich dann ab etwa 1,5150. ))
Es ist besser, den Verkauf nicht zu überstürzen, wenn er ein paar Tage dauert. Was den JPY betrifft, so habe ich die Hälfte der Verkäufe bei der Eröffnung abgeschlossen, den Rest werde ich abwarten, das kann zu lange dauern.
 

alle koloputs...

was ich will, was ich spiele.

letztes Kaufsignal aus 50% Korrektur, TP 5139


 
Lesorub:

alle koloputs...

was ich will, was ich spiele.

letztes Kaufsignal aus 50% Korrektur, TP 5139


Deshalb sitzen Sie auf den Baumstämmen.
 
stranger:
Es ist besser, den Verkauf ein paar Tage lang nicht zu überstürzen. Yen hat die Hälfte der Verkäufe bei der Eröffnung abgeschlossen, mit dem Rest werde ich noch eine Weile warten, es könnte auch dort eine Weile dauern.
Gut. Wir werden uns die Situation ansehen.
 

Denken Sie weiter darüber nach =)

 
stranger:
Deshalb sitzen Sie auf den Baumstämmen.

wird dich und deine Kuh ficken...

auf 4894.

von dort 5391 TR.