FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 175

 
tol64:
Woher haben Sie diese Daten, die sich seit zwei Tagen nicht geändert haben? )))
Rechnen.
 
tol64:
Woher haben Sie diese Daten, die sich seit zwei Tagen nicht geändert haben? )))
Vielleicht)))) Meine Calls stiegen gestern und jemand kaufte Puts für billig bei 4814-4933))))
 
_new-rena:
Rechnen.
Was haben Sie versteckt? )))
 
stranger:
Vielleicht)))) Ich hatte gestern im Gegenteil Calls bekam fett, und jemand kaufte Puts für ein Schnäppchen bei 4814-4933))))

Hier wird sehr oft ein Bild angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Als ob es etwas Außergewöhnliches wäre. ))

 
tol64:

Hier wird sehr oft ein Bild angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Als ob das etwas ganz Besonderes wäre. ))

Wenn alle nach demselben System handeln, ist das nicht gut. Das System funktioniert in der Regel nicht mehr.
 
tol64:

Hier wird sehr oft ein Bild angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Als ob es etwas Außergewöhnliches wäre. ))

Ich sehe, dass hier von Zeit zu Zeit jemand gut aufräumt, die Feinde anscheinend))))
 
_new-rena:
Wenn alle nach demselben System handeln, ist das nicht gut.

Machen Sie sich nicht lächerlich. Eine solche Geheimhaltung gibt es nur hier. Das ganze Internet ist überschwemmt mit diesen Berichten. ))

So sehe ich das:

 
_new-rena:
Wenn alle mit demselben System arbeiten, ist das nicht gut. Das System funktioniert dann nicht mehr.
Ja, richtig )))) Das Gleiche geschah mit Billy Williams' Alligator ))))
 
tol64:

Machen Sie sich nicht lächerlich. Eine solche Geheimhaltung gibt es nur hier. Das ganze Internet ist überschwemmt mit diesen Berichten. ))

Ich habe diese Möglichkeit:

Ja, man muss erst ein System aufbauen, und Bildschirme sind Bildschirme.)
 
artikul:
Ja, ja )))) Das Gleiche geschah mit Billy Williams' Alligator ))))
Was ist mit ihm passiert, ist er gestorben? )))))